VELOJET VELOMOBILE

Velojet

gewerblich
Beiträge
148
Einen wunderschönen guten Tag euch allen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich als Velomobilhändler einen Stützpunkt im Osten Österreichs eröffnet habe.
So hoffe ich, dass dadurch Velomobile auch bei uns im Hügelland, nicht mehr länger seltener als UFOs, anzutreffen sind.
Velojet Logo.png

Hier der Link zur Website: www.velojet.eu

Füllt diesen Faden gern mit Wünschen und Anregungen :)

Schöne Grüße
Xaver
 
Welch Genuß, eine Webseite ohne Blingbling oder irgendwelche Banner, die immer an der falschen Stelle sitzen, und geduzt werde ich auch nicht ungefragt!
Ein Hinweis darauf, welche Modelle/Hersteller vertrieben werden, wäre vielleicht interessant.
Vielleicht auch ein Link zum Milan-Weltrekord (gibt es den überhaupt?), und vielleicht auch noch ein Hinweis darauf, welche Dienstleistungen angeboten werden.

Wünsche viel Erfolg!
wolf
 
Hallo Xaver,

Ich habe seit November ein Alpha 7 und freue mich das bald mehr Velomobile in unserer Gegend herum fahren.

Schöne Grüße aus Purgstall an der Erlauf
 
Einen wunderschönen guten Tag euch allen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich als Velomobilhändler einen Stützpunkt im Osten Österreichs eröffnet habe.
So hoffe ich, dass dadurch Velomobile auch bei uns im Hügelland, nicht mehr länger seltener als UFOs, anzutreffen sind.
Xaver, wir haben uns beim VeloWerk kennengelernt.
Prima das alles geklappt hat, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute (y)
 
Füllt diesen Faden gern mit Wünschen und Anregungen :)
Servus Xaver, alles Gute und viel Spaß dabei.

Hast Du mittlerweile auch anständige Navi-Halter im Angebot ? ;)

und falls Du mal Platz in Deiner Fahrzeughalle benötigst... ich kann Deinen Cometen gerne bei mir unterstellen... :whistle:
 
Vielen Dank allerseits für die Glückwünsche :)

Auf der Händlerkarte bist du auch schon drauf:
Velomobil-Händlerkarte
Wunderbar, danke.
Welch Genuß, eine Webseite ohne Blingbling oder irgendwelche Banner, die immer an der falschen Stelle sitzen, und geduzt werde ich auch nicht ungefragt!
Ein Hinweis darauf, welche Modelle/Hersteller vertrieben werden, wäre vielleicht interessant.
Vielleicht auch ein Link zum Milan-Weltrekord (gibt es den überhaupt?), und vielleicht auch noch ein Hinweis darauf, welche Dienstleistungen angeboten werden.

Wünsche viel Erfolg!
wolf
Einige wenige Unterseiten und Informationen müssen noch eingepflegt werden. Dauert noch etwas.
Ich hab bisher nur diese, bereits im Forum verlinkte Seite finden können: https://jnyyz.wordpress.com/2019/09/14/bm2019-saturday-am-plus-photo-shoot/
Auf velomobileworld.com steht auch ein Hinweis. Was wirklich Offizielles hab ich noch nicht gefunden.

Hallo Xaver,

Ich habe seit November ein Alpha 7 und freue mich das bald mehr Velomobile in unserer Gegend herum fahren.

Schöne Grüße aus Purgstall an der Erlauf
Ja hoffentlich kreuzen sich unsere Wege mal, wär schön :)
Xaver, wir haben uns beim VeloWerk kennengelernt.
Prima das alles geklappt hat, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute (y)
Vielleicht komme ich wenn es wärmer ist, ein paar Tage nach Siedenburg, dann können wir wieder bei Helge Mehlspeisen dezimieren :LOL::coffee:
Servus Xaver, alles Gute und viel Spaß dabei.

Hast Du mittlerweile auch anständige Navi-Halter im Angebot ? ;)

und falls Du mal Platz in Deiner Fahrzeughalle benötigst... ich kann Deinen Cometen gerne bei mir unterstellen... :whistle:
Naja, ich könnt mir vorstellen, den von dir entworfenen Navi-Halter in Lizenz zu produzieren. Den Prototypen besitze ich noch. Bist du dabei? :ROFLMAO:

Der gute Comet lässt dich nicht los :ROFLMAO: Wenn @Jürg Birkenstock mir versprechen könnte, dass er mir einen neuen Cometen fertigt, in einigen Jahren, dann würde ich es vielleicht vorübergehend ohne Comet aushalten. Aber die Angst, wenn ich meinen jetzt verkaufe, bis ans Lebensende ohne dazustehen, ist einfach zu groß. Die selbe Angst hegst du offensichtlich auch :p:ROFLMAO:
 
Zum Lesen und vielleicht etwas Schmunzeln, da mancher Satz nicht ganz das von mir Gesagte widerspiegelt.
Zum Beispiel:
"Ein Velomobil ist ein Fahrrad mit drei Rädern – zwei vorne, zwei hinten – ein Liegefahrrad." :eek::ROFLMAO:



Sonnige Grüße aus dem Pielachtal
Xaver
 
 
Interessant... da gibt es auch die Möglichkeit für den Gründer des Monats abzustimmen. Hab mal ne Stimme abgegeben :). Weiterhin viel Erfolg!
 
So, heute eine Probefahrt bei velojet / Hr. Biedermann gebucht und auch kurz telefonisch Kontakt gehabt.
Freu mich schon auf den Termin, hab noch ein wenig Zeit um etwas fitter zu werden und ein paar Kilo runter zu bringen. Trotzdem muß ich immer brav aufessen damit das Wetter auch schön wird.

Schöne Grüße,
Günther
 
Zurück
Oben Unten