VeloHero - Training dokumentieren ...

Kann ich anderen folgen? Kann ich anderen Leuten Nachrichten schreiben? Kann ich den Fahrten Bilder zuordnen? Das sind die Features, die Strava für mich interessant gemacht haben und auf die ich nicht verzichten wollte. Auf der Features Seite vom Fahrradhelden kann ich da aber überhaupt keinen sozialen Aspekt sehen.
 
Strava gelöscht. Für mich nur noch weiter auf velohero.com. :) Folgen/Verknüpfen ist ja kein Problem. Vorschlag von Club oder Gruppen mailen. Es SOLLEN ja Wünsche vorgeschlagen werden.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, GPS- und Tacho-Daten zu verknüpfen?
GPS weicht doch etwas von den Tacho-Daten ab.

Weinachten soll eigentlich gerne der ROX 10 mit GPS her. Der hat dann alle Daten zusammen :D

Grüße
Heiko
 
ja, aber ich hab doch den Edge 1000, der alle Fahrten automatisch hochlädt

Das macht der Edge 1000 vermutlich über ein gekoppeltes Smartphone? Dann kannst Du VeloHero vermutlich auch "füttern", weil man die .fit / .gpx Dateien auch per E-Mail "hochladen" kann (siehe Neu / Import per E-Mail in VeloHero).
 
der Edge lädt nach "Tour beenden" über die Smartphoneverbindung automatisch zu Garmin-Connect hoch und Strava holt es sich automatisch von Garmin.
Ohne dass ich etwas andres als Tour beenden drücken muss.
Wenn ich ein Email senden müsste, kann ich den Edge auch an den PC anstecken. Die Email-Option wäre nur was für "bin grad unterwegs und wills unbedingt hochladen", aber so wichtig ist es mir nicht.
Wenn ich die Garmin-Connect Schnittstelle selbst programmieren müsste, würde ich es für mich wohl nicht machen ...
 
Wenn ich die Garmin-Connect Schnittstelle selbst programmieren müsste, würde ich es für mich wohl nicht machen ...


macht dir keine Sorgen ich würde es mit benützen ;). Könnte es aber auch programmieren, wenn ich ein Beschreibung der Schnittstelle finde.
 
Suche nach dem Namen und dann "Folgen" - Freigabe muss dann von jedem Einzelnen erfolgen - umständlich. Ich habe gerade mal angefragt wegen Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten