Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

Selbst wenn wir nur im Cafe sitzen, ist es ja ein schönes Bild, die ganzen Velos.....würde ich schon für gut befinden! (y)
 
Servus, so....bei der OTZ und beim Stadtmagazin 07 habe ich bescheid gegeben, also mal angefragt!
Wenn ihr den Ort und Uhrzeit habt, einfach schreiben!
Kommt gut durch die Woche!!! ;)
 

Anhänge

  • IMG-20230310-WA0005.jpg
    IMG-20230310-WA0005.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 16
  • 20230312_162121.jpg
    20230312_162121.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 16
Guten Abend,
Also das SM 07 hat so recht kein Interesse....leider :(
Dafür treffe ich mich, oder wenn noch jemand mitkommt, am 31.März um 9 mit einer Redakteurin von der OTZ! :giggle:
Wäre nicht schlecht bis dahin einen Treffpunkt und Zeit in Saalfeld zu haben!?
Kommt gut durch die Woche!

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super :)
Sind gerade mal 35km, da kann ich ja fast den Tretroller nehmen :D
Du nimmst mal bitte ganz schick was Repräsentatives. :p
Soll heissen, ein HiTrike Gti oder einen Selbstbaumidracer, wenn man Wünsche äussern darf
Geschäftsmann Du sein sollst, älterer Padawan
 
Das Restaurant ist etwas außerhalb bei den Tennisplätzen gelegen, sodass wir da unsere Ruhe vor überneugierigen Passanten haben sollten.
Hallo, das verstehe ich zwar nicht so recht?....aber naja
Warum sind sind neugierige Passanten lässtig? Klingt fast so! :unsure:
Wenn Wir mehr Akzeptanz wünschen, sollte man sich auch zeigen, und offen sein für evtl Diskussionen! :)
Ort und Zeit ist notiert!
Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal!
 
Hallo, das verstehe ich zwar nicht so recht?
Wir haben für das erste Treffen bewusst einen Ort ohne viel Publikumsverkehr ausgewählt, damit wir uns ins in Ruhe kennenlernen können, ohne die ganze Zeit ein Auge auf unsere Kisten haben zu müssen. Wenn wir Lust haben, können wir auch irgendwann für ein Eis auf den Marktplatz umziehen. Oder wir machen das dann bei einem Folgetreffen. :)
 
Hallo,
.....ich habe jetzt nochmal nachgedacht, und fest gestellt das das Treffen ja einen anderen Ansatz hat als ich dachte!
Mehr zum kennenlernen,.....und nicht um Velos vorzustellen!
Da werde ich das Treffen beim Interview nicht erwähnen, da es ja dann keinen Sinn ergibt, wenn Zuschauer oder Interessenten kommen sollten!
In diesem Sinne, ein erholsames Wochenende!!! :)
 
Aber wenn ich mit dem Trike auftauchen soll, dann kann ich ja nicht mit dem VM auftauchen? o_O
 
Guten Abend,
Wieviele planen eigentlich zu erscheinen, am 10.04. in Rudolstadt?
Kommt gut durch die Woche!
 
Wieviele planen eigentlich zu erscheinen, am 10.04. in Rudolstadt?
Bislang haben sich neun Personen angekündigt.
die beiden Brücken (Elisabethbrücke und Cumbacher Stadtbrücke) sind allenfalls für Tretroller geeignet.
Die "neue Stadtbrücke" weiter östlich sollte für alle Fahrzeuge tauglich sein....
Vielen Dank für den Tipp @Thomas Neubauer! :) Das berücksichtigt BRouter auch beim VM-Profil.
das ist Fußgängerzone, schieben ist erlaubt.....
...fahren auch - sie ist für Fahrräder freigegeben. ;)
 
Bei mir noch immer geplant. Im "Langsamverkehr"
Doodle? Bevor der Thread jede Woche mit An/Abwesenheitsmeldungen anschwillt? :D
 
Zurück
Oben Unten