Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

Also wenn ihr nichts gegen Hessen habt, die aus dem Grenzgebiet zu Thüringen kommen und mal
zwei Jahre in Jena zur Schule gegangen sind, würde ich mich gerne anmelden:)!
Vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit.
Viele Grüße nach Osten
Markus
 
Hallo @Pettersson, wir haben nichts gegen Hessen - du bist herzlich willkommen. Laut BRouter sind das aber auch einiger Km bzw. Hm!!
Sicher hast du schon eine Route. Wir freuen uns :).
 
Naja, schon über einen Thüringer Wald Ausläufer....oder habe ich da jetzt einen Denkfehler, ah kein Denkfehler, hab grade nachgeschaut. Ist aber dennoch eine ordentliche Strecke. Aber Du hast weniger hm als ich....
 
ich melde mal vorläufig auch Interesse an, da es uns beruflich in die Gegend um Jena/Tautenburg verschlägt, zufällig ab April :)
 
Gibt es schon eine Ziel-Lokation in SLF?
Werde wohl mit dem Scorpion fahren. Einmal über den Hügel statt drumherum :)
 
@Marek, @Jack-Lee, eine konkrete Lokation steht noch nicht fest. Voraussichtlich wird diese im Städtereieck von Saalfeld, Rudolstadt und Bad-Blankenburg sein, also räumlich relativ eng gesteckt. Wir werden rechtzeitig wieder informieren.
 
Hallo,
Also der 10.04. In Saalfeld?
Ich muss mal sehen...wäre aber auch gern dabei
 
Okay, ist notiert! (y)
Kennt noch jemand von der Regionalen Presse in Saalfeld?
Ich würde mal bei der OTZ und beim Stadtmagazin 07 nachfragen!
 
Guten Morgen,
Naja etwas publicity für diese Fortbewegungsmittel finde ich nicht schlecht!
Und bei den jetzigen negativen Nachrichten wie Krieg, kolabierendes System, Klimawandel.....da kann doch etwas Farbe nur gut tun! :)
 
Kennt noch jemand von der Regionalen Presse in Saalfeld?
Ich würde mal bei der OTZ und beim Stadtmagazin 07 nachfragen!
Interessante Idee! Ich bin gespannt, ob sie sich dafür interessieren. Den Zeitpunkt sollten wir geschickt festlegen, damit man die Räder in Aktion sieht. Ansonsten wären wir auch nur neun Hansel, die in einem Café oder Restaurant sitzen. :LOL:
In anderen Berichten im Forum scheint es sich bewährt zu haben, wenn man den Artikel vor dem Erscheinen durchlesen kann. Da wurden schon sehr interessante "Tatsachen" über Velomobile gedichtet. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten