Du nimmst mal bitte ganz schick was Repräsentatives.Klingt super
Sind gerade mal 35km, da kann ich ja fast den Tretroller nehmen![]()
Hallo, das verstehe ich zwar nicht so recht?....aber najaDas Restaurant ist etwas außerhalb bei den Tennisplätzen gelegen, sodass wir da unsere Ruhe vor überneugierigen Passanten haben sollten.
Wir haben für das erste Treffen bewusst einen Ort ohne viel Publikumsverkehr ausgewählt, damit wir uns ins in Ruhe kennenlernen können, ohne die ganze Zeit ein Auge auf unsere Kisten haben zu müssen. Wenn wir Lust haben, können wir auch irgendwann für ein Eis auf den Marktplatz umziehen. Oder wir machen das dann bei einem Folgetreffen.Hallo, das verstehe ich zwar nicht so recht?
da sollte auch ein Anreisetipp kommen, die beiden Brücken (Elisabethbrücke und Cumbacher Stadtbrücke) sind allenfalls für Tretroller geeignet.
das ist Fußgängerzone, schieben ist erlaubt.....können wir auch irgendwann für ein Eis auf den Marktplatz
Bislang haben sich neun Personen angekündigt.Wieviele planen eigentlich zu erscheinen, am 10.04. in Rudolstadt?
Vielen Dank für den Tipp @Thomas Neubauer!die beiden Brücken (Elisabethbrücke und Cumbacher Stadtbrücke) sind allenfalls für Tretroller geeignet.
Die "neue Stadtbrücke" weiter östlich sollte für alle Fahrzeuge tauglich sein....
...fahren auch - sie ist für Fahrräder freigegeben.das ist Fußgängerzone, schieben ist erlaubt.....