Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

Hallo, hat evtl jemand Interesse sich am 20. oder 21.05 auf dem Leipziger Marktplatz zu treffen, sooo ganz spontan?!
Ausgerechnet an dem Wochenende bin ich nicht in Leipzig. Wäre sonst natürlich gerne dabei. Lässt sich das nicht noch auf nach Pfingsten verschieben?
 
Pfingsten fahren paar Freunde und ich in Richtung Dresden....da kann ich leider nicht!
Gute Nacht, war ja halt nur ne Idee! :)....Vielleicht klappt es ja an einem anderen Zeitpunkt
 
Guten Morgen,
Wir haben geplant am 23-24.09.23 ein kleines Treffen von Velomobilnutzern und Liegeräder in Aga bei Gera zu veranstalten.
Wenn hier paar Zusagen einflattern würde ich beim Zeltplatz bescheid geben und ein Tisch in einer Gaststätte reservieren! ;)
Bei Fragen ruhig schreiben!
Ich wünsche einen schönen Donnerstag
 
Okay, schön....da melde ich das mal auf dem Zeltplatz!
Kostet auch nicht viel, zelt 6 und Person 6 sind für Übernachtung ca. 15€, und ich bestelle einen Tisch!
 
Guten Morgen,
Wir haben geplant am 23-24.09.23 ein kleines Treffen von Velomobilnutzern und Liegeräder in Aga bei Gera zu veranstalten.
Wenn hier paar Zusagen einflattern würde ich beim Zeltplatz bescheid geben und ein Tisch in einer Gaststätte reservieren! ;)
Bei Fragen ruhig schreiben!
Ich wünsche einen schönen Donnerstag

Hallo,

was heißt 'klein'? Ich hätte da nämlich einen Vorschlag.....:

Du nennst das ganze "Osttour 2023" und erwähnst die "üblichen Verdächtigen" wie ich es hier getan habe.

Eigentlich habe ich den Wanderpokal 'Osttour' bekommen, aber leider hab ich's einschlafen lassen. Wäre aber gut, wenn diese Tradition wieder auflebt. @christoph_d hat vermutlich nichts dagegen, und ich sowieso nicht.
Ich komme gerne und bin auch bereit, für den Samstag eine gemeinsame Ausfahrt zu planen und mit den Leuten abzufahren - falls du das möchtest.
Ich werde aber nicht auf dem Zeltplatz schlafen. Ich such' mir ein Zimmer in der Nähe.
 
Hallo bergauf....Du kannst alles machen, was Du möchtest! (y) War ne Idee von Alexander aus Leipzig
Die Idee ist sehr gut!
Und Du kannst auch noch ne Tour planen und auch abfahren.... 015204428192 zur Kontaktaufnahme ;)
 
Klingt gut, würde auch gern vorbei kommen aber ohne Übernachtung.
Vielleicht kann man ja von Leipzig und Umgebung gemeinsam nach Gera fahren.
 
Guten Morgen Freunde. Das hieße, es müssten mindestens zwei Gruppen für die Ausfahrt gebildet werden - für die, die entspannt fahren und für die, die schneller unterwegs sind. Wer kennt sich aus und übernimmt die Streckenplanung :) ??
 
Wie sieht's aus, der Termin rückt näher. Gibt's neue Info bzgl wann genau und wo wir langfahren? :)
 
Vielleicht sollte man einen eigenen Thread zum Treffen aufmachen? Ich hab das hier nur zufällig gesehen.
 
@simson (y)
 
Nicht vergesse: Auch für 2024 gibt es wieder den famosen Velomobilkalender.
Die Sammelbestellung für Thüringen läuft über mich. Wenn ihr einen wollt, meldet euch einfach per PN bei mir. Je nach Distanz und zeitlichen Gegebenheiten liefere ich ihn dann per VM, komme ein Stück entgegen. Alternativ auch gerne Abholung in Ilmenau oder Weimar.
 
Zurück
Oben Unten