Velodreamer: Liegeräder, Trikes, Bestandteile!

V

Velodreamer

Halo!

Wir sind Velodreamer-HPV - eine spezialisierte Liegerad-Werkstatt aus der Ukraine. Wir produzieren Ligeräder und Trikes und auch entwickeln unseren Velomobil Prototyp man heißt "Scotchmobile".
Außerdem produzieren wir alle wichtige Bestandteile für Liegeräder: Liegeradsitze usw...
Hier sind ein universeler Frameset und Recumbent Trike T-10 wir bieten jetzt an.
Unsere Homepage und Youtube.

Recumbent%2BTrike%2BT-10%2Bfor%2BSale%2Bby%2BVelodreamer.jpg
 
der Fahrer schaut aber ziemlich gestresst aus.
sieht aus als ob der geradeauslauf gelinde gesagt gewöhnungsbedürfig wäre.

ueber die Schweißnähte braucht man eh keine worte mehr verlieren.
 
Hallo,
nachdem ich die Eigenbauten von velodreamer doch schon ein paar Jahre mit großem und anerkennendem Interesse verfolgt habe, möchte ich hier erstmal ein "Herzlich Willkommen im Forum" aussprechen. Ob der Sprung vom Selbstbauer zum gewerblichen Anbieter auf dem europäischen Markt gelingt, wird sich zeigen. An Ideen scheint es nicht zu mangeln, die Umsetzung wird sich sicherlich verbessern müssen. Ich freue mich jedenfalls über das Erscheinen im Forum!

Gruß

Peter
 
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Bin ja auch vom "Bastler zum Hersteller" geworden. Ein hartes Pflaster in unserer Szene, aber ich hoffe Ihr schafft den Sprung. Konkurenz belebt den Markt :)

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten