Velocar VW T1 Samba / Langzeitprojekt

Bitte keinen Streit...
Ich habe mir den T1 ausgesucht, weil ich ihn sehr schön finde.
Einen Goliath möchte ich nicht.
Gibt es denn belegbare Fakten, wo jemand als Privatperson Probleme mit sowas bekommen hat?
 
@Steelbuddy vielleicht kann @ttjaden dir ja den Kontakt herstellen und hier könnt eine T1 Samba Velocar Gruppe bilden :)


edit: @Kurbel war schneller
 
Danke für die Hinweise.
Habe per PM Kontakt aufgenommen.
Das krasse ist, das ich mein Alleweder C da ganz in der Nähe gekauft habe.
 
Diese Reifen sind etwas dünner und daher leichter.
Gibt von Schwalbe auch etwas in der Größe, aber die sind für Kinderwagen, und rubbeln sich bestimmt auch schnell weg.
Ich brauche bei den kleinen Dingern aber maximale Stabilität, wenn der Dicke in den Schweren Apparat einsteigt... :LOL:

Ich weiß nicht, ob Dein Projekt noch aktuell ist. hast Du als Reifen mal die Conti Tour Ride 62-203 probiert. Die sind echt fett mit ordentlichem Pannenschutz und bringen 440g auf die Wage.

Gibt es die schnellen Mitas eigentlich noch zu kaufen?
 
Hallo.
Ja, das Projekt ist noch aktuell, aber steht noch hinten an meinem Velomobil an.
Das sollte aber bald abgeschlossen sein.
Der Tipp mit den Reifen ist gut. Werde erstmal die Reifen verwenden, die ich habe, danach gucke ich mal nach gutem Ersatz.
 
Zurück
Oben Unten