Velo City night heute

Schöne Idee, eine entschleunigte 20km Runde, Regen wird es nicht geben. Da man scheinbar ein Bändchen braucht, sollte man vor 20:00 da sein. Wann kann man sonst schon mal mit dem Rad über die Raschplatzhochstraße fahren. Da hat man eine wunderschöne Aussicht über die Stadt. Die Runde finde ich zwar langweilig, ich versuche hier so oft wir möglich meine 30km Runde nur durchs Grün zu fahren, aber es geht ja um die politische Aussage. Da muss man also hin. Danke fürs Erinnern, hpscorpion29771

Start & Ziel: Am Klagesmarkt, Hannover
Get together ab 18:00 Uhr
Start der Tour: 20:00 Uhr
Streckenlänge: ca. 20 km
Ankunft im Ziel: ca. 22:15 Uhr
Starterbändchen: 3,-€

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten