Velerique für 300€

Beiträge
1.555
Ein historisches Liegerad aus den 80ern im Süden zu haben:


$_57.JPG


Hier im Forum gibt es einige Information zum Velirique:


Und hier auf den Bildern 37 und 38: https://www.rixiephoto.com/Cycling/Celebration-Cycling-Diversity/i-MszZXHv
 
Das ist ja nicht im Süden, sondern im Norden. ;)
Aber ein sehr hübsches Rad! Danke für's Einstellen.

Bei mir ist kein Platz dafür, da muss also wohl wer anderer zuschlagen.
 
Das ist ja nicht im Süden, sondern im Norden. ;)

Ich hatte auch erst Süden (Bad Waldsee)auf dem Schirm. Auch deshalb weil ein Freund im Ländle vor ca 20 Jahren so eins auf dem Flohmarkt gekauft hatte.
Deshalb weiß ich auch. Für Radler mit Bauch ist der Sitz nur sehr bedingt geeignet.
 
Typ ja, Rest eher nicht: Schau Dir die Sitzbefestigung, den Kettenschutz, die Streben des Vorderradschutzblechs und den Spritzlappen daran an.
 
Hier ist wieder ein's (aber nicht das gleiche), diesmal für 250€. Entweder sind die Dinger nicht so selten wie vermutet oder die Leute räumen dieses Jahr coronabedingt alle ihre Keller und Scheunen auf. :)


Sind ein paar interessante Detailfotos in der Anzeige: Umwerfer, Trommelbremse, mutmaßliche Befestigungsstellen für die optionale Verkleidung, etc.
 
Hier ist wieder ein's (aber nicht das gleiche), diesmal für 250€. Entweder sind die Dinger nicht so selten wie vermutet oder die Leute räumen dieses Jahr coronabedingt alle ihre Keller und Scheunen auf. :)

Und ich denke du musst ein fetter Liebhaber von dem Ding sein, um dir sowas ans Bein zu binden.
Und zur Vollständigkeit fehlt noch die Hülle...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da die Kinder und Erwachsenen beim vorbeifahren lachen, könnt ich s denen gar nicht verübeln...
 
Zurück
Oben Unten