Velerique für 300€

Beiträge
795
Ein historisches Liegerad aus den 80ern im Süden zu haben:




Hier im Forum gibt es einige Information zum Velirique:


Und hier auf den Bildern 37 und 38: https://www.rixiephoto.com/Cycling/Celebration-Cycling-Diversity/i-MszZXHv
 
Beiträge
6.217
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Das ist ja nicht im Süden, sondern im Norden. ;)
Aber ein sehr hübsches Rad! Danke für's Einstellen.

Bei mir ist kein Platz dafür, da muss also wohl wer anderer zuschlagen.
 
Beiträge
948
Ort
63755 Alzenau
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Flevo 50:50
Das ist ja nicht im Süden, sondern im Norden. ;)
Ich hatte auch erst Süden (Bad Waldsee)auf dem Schirm. Auch deshalb weil ein Freund im Ländle vor ca 20 Jahren so eins auf dem Flohmarkt gekauft hatte.
Deshalb weiß ich auch. Für Radler mit Bauch ist der Sitz nur sehr bedingt geeignet.
 
Beiträge
8.322
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Typ ja, Rest eher nicht: Schau Dir die Sitzbefestigung, den Kettenschutz, die Streben des Vorderradschutzblechs und den Spritzlappen daran an.
 
Oben