erledigt Velayo

P

Pruetzer

Hallo,
ich habe bis vor ca. 3 Jahren ein Velayo gefahren, es dann aber- leider- verkauft.
Ich wollte gern wieder Velomobil fahren, habe mich jetzt auch mit anderen VM
beschäftigt und eines probegefahren, aber das Velayo sagt mir doch am meisten zu
(sehr leise, pflegearm und - für meine Frau wichtig- zumindest besser sichtbar als
die meisten anderen VM) Bestimmt nicht so schnell wie andere, aber ich finde das
Konzept einfach stimmig. Falls also jemand ein Velayo loswerden möchte, vorzugsweise in
Norddeutschland, einfach bei mir melden.....

Danke und Grüße Thomas
 
Das Velayo ist ein klasse Velomobil, für das auch heute noch gute Gründe gibt, finde ich genau wie du.
Viel Glück bei der Suche!
 
Leider nicht mehr.. Marcus hatte die Produktion Ende 2016 eingestellt. Wenn jemand weiß, wieviele davon insgesamt gebaut wurden: Wäre an den Daten interessiert. Ist ein tolles Fahrrad. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Ich hätte noch ein Velayo von 2010 ca. 11000 km gelaufen in Diepholz
 
Danke für die Antworten, bin jetzt erstmal 4 Tage unterwegs, melde mich dann wieder.....
 
Hallo,
kriege ein sehr schönes rotes Velayo aus dem Allgäu :)
Baujahr 2013, das wohl vorletzte das Marcus baute.
Kann damit auf erledigt gesetzt werden....

Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten