Schade, du warst ja schon einmal dort und weißt wie unschlagbar gut das Eis ist.Über/nach Hohenhameln wollte ich nicht, das wird mir zu viel. Ich schließe mich der Gruppe an und fahr einen Teil mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, du warst ja schon einmal dort und weißt wie unschlagbar gut das Eis ist.Über/nach Hohenhameln wollte ich nicht, das wird mir zu viel. Ich schließe mich der Gruppe an und fahr einen Teil mit.
Ja, wie, das eine schließt doch das andere nicht aus?Das finde ich schwierig, du hast angefangen mit einer guten Idee also bring es zu Ende. Einer sollte eine Tour vorschlagen und wir würden uns freuen wenn du dies in diesem Fall übernimmst
wann plant ihr dort zu sein?Die Eisdiele heißt La Gondola.
Guter Vorschlagalso drehen wir "die Tour" einfach etwas andersherum?
zu sein und werde mich den dort Vorbeifahrenden anschließen.Burgwedel
Da ich mit Knie Aua dabei bin, ca. 45 Min. Wobei ihr könnt dann vor fahren und mir schon ein großes Eis kaufen13:15 Hämelerwald, und weiter zum Eis 30min
Das Klingt Supper, hatte gerade mit IceSonic telefoniert, ohne vom neuen Plan gehört zu haben. Wir fahren aus Hannover gegen 10 Uhr Los. Geplant war 11Uhr in Alten (Eis essen) und weiter über Burgdorf. Bishierhin stimmt der Plan mit euren überein. Dort könnte ich eine Pause einlegen (äh, Cafe trinken) und ihr dreht die schnelle Schleife über Burgwedel. Wir würden dann zumindest bis Hämlerwald mir radeln.klingt doch nach nem ganz guten Plan?
- 11:15 Ahlten, dann bis Burgwedel bei lt brouter 55min, mit Puffer dann
- 12:15 Burgwedel, dann bis Hämelerwald dt. 60min, mit Puffer dann
- 13:15 Hämelerwald, und weiter zum Eis 30min
- 13:45 Eisdiele