Brevet Vätternrundan 2022

Beiträge
1.170
Ich habe mich gerade angemeldet. Fährt noch jemand anderes den Vätternrundan 2022?
 
Ein Attest vom Hausarzt reicht. 4 Bandscheibenvorfälle können auch Vorteile haben…
 
hmm. Einspurer doch? Dann bin ich interessiert..
Gruß Krischan
Dann los, noch kann man sich anmelden… Ich habe mich nach meinen Zwift Team „Team Vegan“ genannt und starte um 2022-06-18 um 02:48 Uhr. Ich fahre mit meinem Highracer und hoffe eine Heckverkleidung ist erlaubt, kläre ich aber noch.
 
hmm. Einspurer doch? Dann bin ich interessiert..
  • Liegeräder sind nicht erlaubt. Eine Ausnahmegenehmigung ist möglich (ärztliches Attest), dazu kontaktieren Sie bitte vor der Anmeldung unser Büro.

Du hast nur zwei Punkte zu weit unten gelesen. Warum sie dafür zwei Punkte brauchen, wer weiß. Und sind Zweiräder nun keine HPV mehr? Fahren die da alle mit Motor? Ach nein, denn Motoren sind ja auch verboten (was ok ist). Wie kommen sie also vorwärts? Magie?
 
Ich wäre dann zwar vor Ort, habe aber leider ein Rad zu viel am VM.
Kann Dich aber gerne anfeuern kommen.
Gruß Rainer
 
Ich wäre dann zwar vor Ort,
Hallo Rainer, ich hoffe ja, dass Corona es nächstes Jahr endlich erlaubt, Richtung @dendrocopos zu radeln. Einen genauen Termin habe ich noch nicht, aber den Juni habe ich wegen der langen Tageslänge im Auge und würde eventuell Teile der Vätternrundan mitbekommen ;-).
Wann planst Du den in Schweden zu sein?
 
Highracer und hoffe eine Heckverkleidung ist erlaubt
Ein Freund hier aus Uppsala ist mehrfach mit Highracer und selbstgebauter Heckverkleidung gefahren, sollte also gehen. Vom ärtzlichen Attest hat er nie was gesagt.
Wir sind von dort aus zusammen weiter zur WM nach Leer gefahren und wollten uns am Ziel der Vättenrundan treffen. Ich bin also die letzten km mit dem Liegerad und vollen Packtaschen/Zelt etc. mit den anderen mitgefahren, waren ja öfftenliche Strassen. Beim Zieleinlauf suchte der Fotograf vergeblich nach meiner Nummer. :unsure:
Ein andere Bekannter ist mit dem VM engegengesetzt gefahren. ;)
/Genug OT!
 
Zurück
Oben Unten