erledigt [V] Radius Hornet II

B

baschdl

Schönen guten Morgen,

eigentlich wollte ich nie in einem Forum meinen ersten Beitrag im Konsumbereich schreiben, aber jetzt muss es sein und es ist soweit!

Seit sechs Jahren steht das gute Stück nun schon unbenutzt in der Garage. Ich denke, es darf jetzt zu jemandem der es auch mal ausführt.

Zu verkaufen habe ich ein Liegerad

Radius Hornet der 2. Generation

27 Gänge, Ultegra Lenkerendschalthebel, RX100 Umwerfer, Deore LX Schaltwerk und Bremshebel, Shimano V- Brake, Speichendynamo und kompl. Lichtanlage.
Zu dem serienmäßigen Gepäckträger für die kl. Packtaschen habe ich mir noch den Lowrider für die großen Taschen dazugekauft und ihn auch ein ganzes Mal benutzt! :eek:
Das Rad ist bestimmt nicht auf dem Neuesten Stand der Technik aber aufgrund der geringen Anzahl an Kilometern von max. 3000 kann das Rad sofort gefahren werden ohne irgendwelche Verschleißteile in nächster Zeit tauschen zu müssen.
Allenfalls der Sitzbezug müßte geflickt oder getauscht werden, da er zwei Risse hat.
Weitere Bilder kann ich die Tage noch nachreichen, gerne auch an Email.
Natürlich kann das Rad auch hier in Hannover besichtigt werden.
Meine Preisvorstellung läge so bei 750 Euro.

gruß
Baschdl

7629
 

Anhänge

  • 3674264677_013ef1d8b4klein.jpg
    3674264677_013ef1d8b4klein.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 586
AW: [V] Radius Hornet II

Würde mir das rad gerne anschauen,ich bekomme auf meine Mails aber keine Antwort.
Gruß willy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten