Usedom

Beiträge
868
Hallo wer war schon mal mit der Liege auf Usedom?
Wie ist der Zustand der Radwege
Feld und Waldwege sowie Kopfsteinpflaster machen mit 26 low keinen Spaß.
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 

Dan

Beiträge
915
Fahrbar war vor 3 Jahren alles mit dem normalen Rad gut, wir hätten gern die Liegen dabei gehabt.
Es gibt halt auch Stellen im Wald mit Sandwegen, mit alten Ostplatten, und parallel zur Straße auch mal alten groben Asphalt mit ein paar Aufbrüchen. Pflaster war nach meiner Erinnerung weniger als auf Rügen, gabs aber stellenweise auch.
Generell wie überall eher auf Ein- als auf 3-Spurer ausgelegt, mit dem 2x20" Wavey und dem 26/28 MBB wäre es aber gut gegangen, nach unseren Erfahrungen hier und in der Bretagne an Meer, in Wald und Feld damit.
 
Beiträge
868
Hallo alex
geht mit dem Auto hin.
Das Zox26 low ist halt nix für Waldwege.
Bei Kopfsteinpflaster macht es keinen Spaß
GOOD BIKE
Gerd
 
Oben Unten