USB -> Chinch

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
Meine Powerbank (RAVPower RP-PB11) ist von mir gegangen… Das heißt, sie wird nicht mehr geladen. Hat noch 2 von 4 Punkten, aber wenn ich das Ladegerät anschließe, tut sich nix.
Also hab ich mir eine neue Bestellt, die aber natürlich so nen neumodischen USB-Ausgang hat :whistle:
Der Ausgang vorher war ein weiblicher Klinken-Ausgang. Der Eingang zu meiner Elektro-Box am Milan ist dementsprechend auch mit einem Klinken-Stecker ausgerüstet.
Jetzt möchte ich gerne ein altes USB-Kabel auf Klinke umlöten :D

Ich finde aber nicht, wo bei USB Power anliegt. Hat da mal jemand einen Plan für mich?

Die kaputte Powerbank gebe ich übrigens gerne gegen Übernahme der Versandkosten frei. Vielleicht ist es nur das Ladegerät, vielleicht doch die Elektronik - ich hab da keinen Plan von :unsure:
 
Weiß ich auch nicht… :rolleyes:
Hat ja trotzdem funktioniert (y)
[DOUBLEPOST=1519286619][/DOUBLEPOST]@tkosi
Da hast Du wohl recht, aber warum wenn man alle Materialien im Haus hat?
3€ sind 3€ und der CO2 Fußabdruck wird dadurch auch wieder ein wenig schmaler :whistle:
 
Zurück
Oben Unten