Urlaub !

F

Friedie

Hallo Velomobilisten,

am Montag geht´s mit der Leitra auf Tour. Mein Kumpel Jörg fährt seine Anthrotech mit Streamer-Meuffel Verkleidung.
geplante Strecke: Schwäbisch-Hall - Gunzenhausen - Kehlheim - Passau - Prag - Pilsen - Pegniz - Nürnberg - Vellberg. Das heißt Altmühltal - Donau - Moldauradweg und den neuen Paneuroparadweg zurück.
Geschätzt 1500 Kilometer. Alles ( hoffentlich ) stressfrei und mit vollem Campinggepäck.
Habe meine Beleuchtung von 55W KFZ Nebelscheinwerferbeleuchtung, auf 5W
Sigma Evo Pro zurückgebaut - ist halt leichter.
Maximal haben wir 3 Wochen Zeit.
Aus kommunikativen Gründen fahre ich ohne Hard Top ( so wie auf meinem Benutzerbild ).

Bis dann Friedie

-------------------------------------
Fahren ist seliger denn schrauben
 
AW: Urlaub !

Hallo Velomobilisten,

am Montag geht´s mit der Leitra auf Tour. Mein Kumpel Jörg fährt seine Anthrotech mit Streamer-Meuffel Verkleidung.
geplante Strecke: Schwäbisch-Hall - Gunzenhausen - Kehlheim - Passau - Prag - Pilsen - Pegniz - Nürnberg - Vellberg. Das heißt Altmühltal - Donau - Moldauradweg und den neuen Paneuroparadweg zurück.
Geschätzt 1500 Kilometer. Alles ( hoffentlich ) stressfrei und mit vollem Campinggepäck.
Habe meine Beleuchtung von 55W KFZ Nebelscheinwerferbeleuchtung, auf 5W
Sigma Evo Pro zurückgebaut - ist halt leichter.
Maximal haben wir 3 Wochen Zeit.
Aus kommunikativen Gründen fahre ich ohne Hard Top ( so wie auf meinem Benutzerbild ).

Bis dann Friedie

-------------------------------------
Fahren ist seliger denn schrauben


Du wohnst ja direkt bei mir umme Ecke - wohne in Jagstheim...

Mit Vellberg haste ja dann ne hügelige Wohngegend - zumindest in meine Richtung oder in Richtung Großaltdorf...

und auch bis Gunzenhausen wird es ne hügelige Sache... wünsche euch viel Spaß
Gruß
Martin
 
AW: Urlaub !

Hallo Martin,

ein Cab - Bike in Jagstheim - da komme ich doch glatt mal vorbei!
Überhaupt habe ich das Gefühl, daß sich im HPV/Velomobilsektor was tut.
In Roßfeld verkauft einer Scorpions und vorgestern ist mir ein Twike entgegengekommen.
Ja, die Gegend ist bergig. Aber ich bin fünf Jahre lang von Bühlertann nach Wilhelmsglück über den Einkorn mit der Leitra gefahren; 40 Kilometer hin und zurück.
Jetzt wohne und arbeite ich in Vellberg . Eigentlich bin ich nur noch Freizeitfahrer, deshalb brauche ich das starke Licht auch nicht mehr.
Trotzdem schon 7300Km dieses Jahr. ( aber nicht nur Leitra )

Gruß Friedie
 
AW: Urlaub !

Hallo Martin,

ein Cab - Bike in Jagstheim - da komme ich doch glatt mal vorbei!
Überhaupt habe ich das Gefühl, daß sich im HPV/Velomobilsektor was tut.
In Roßfeld verkauft einer Scorpions und vorgestern ist mir ein Twike entgegengekommen.
Ja, die Gegend ist bergig. Aber ich bin fünf Jahre lang von Bühlertann nach Wilhelmsglück über den Einkorn mit der Leitra gefahren; 40 Kilometer hin und zurück.
Jetzt wohne und arbeite ich in Vellberg . Eigentlich bin ich nur noch Freizeitfahrer, deshalb brauche ich das starke Licht auch nicht mehr.
Trotzdem schon 7300Km dieses Jahr. ( aber nicht nur Leitra )

Gruß Friedie



Hallo Friedie,

mach das mal... - das Twike kenne ich auch vom hinterhersehen ;-)

Ansonsten ist man hier aber immer noch ein Exot - merke ich auch an Lichtgehupe und gehupe Vogel gezeige etc...

Aber - ich bin da äußerst gelassen...

Gruß
Martin
 
AW: Urlaub !

Hallo!

1500 km in 3 Wochen schaft ihr bestimmt. Ich war im Juni 2,5 Wochen in Dänemark, Schweden und Deutschland waren auch 1600 km zusammen gekommen. War allerdings mit dem Mountainbike unterwegs. Aber man muss sich ja nicht nur Abhetzen. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten