Update Forensoftware

AW: Update Forensoftware

Moin Andreas,
ich bitte dich! Bremen grenzt doch nicht an Nordrhein-Westfalen!
Und Reinhard hat meine Anfrage schon ganz richtig gedeutet.

PS: OK, unser Büttel grenzt an Schleswig-Holstein... ;)
PPS: Wir haben die Schlüsselgewalt :p
PPPS: Auf den Karten fehlt übrigens Bremerhaven, nur mal so nebenbei :rolleyes:
 
AW: Update Forensoftware

Ich empfehle einen Gang zum Optiker :D. Guck mal, wo ich mich jetzt eingetragen habe ...
Aber, aus der Darstellung wird nicht erkenntlich, ob du in Nordenham (Niedersachsen), Langen (Niedersachsen) oder Bremerhaven (Bremen) bist. Alles eine Fläche... ;)

Ciao,
Andreas
 
AW: Update Forensoftware

Nun ja, mag sein. Aber so exakt brauchen wir es hier nun doch nicht ...

Die Mitgliedkarte soll auch kein Ersatz für Map24.de oder maps.google.de sein, sondern halt eine einfache Möglichkeit (mit der Betonung auf einfach) seinen Standort einzutragen.

Wer mit der Detailgenauigkeit nicht zufrieden ist, kann sich gerne an die beiden Entwickler wenden. Die nehmen jede Hilfe sicher dankbar an.
 
AW: Update Forensoftware

Ist schon richtig so: kennst Du etwa ein VM mit Kufen? :p

Küstenstreifen ist sommers eisfrei ;) könntest aber nur zickzack durch die Städtchen fahren da meines Wissens keine 2 Städte durch Straßen miteinander verbunden sind :) ist aber 'ne Weile her, daß ich da war :rolleyes:

btw.: Das Herbstbanner finde ich sehr schön. Tolle Herbststimmung!
 
AW: Update Forensoftware

Mikus Fahne ist irgenwie in falschen Bundesland gelandet. Lorch liegt in Hessen
Gruss Stefan
 
AW: Update Forensoftware

Hallo alle zusammen,

bis jetzt haben sich erst rund 37 Velomobilbesitzer in die Karte eingetragen. Wenn ich das mit der Statistik von Eusebius vergleiche müssten es aber 156 Forennutzer mit eigenem Velomobil sein. Sind davon jetzt einige inzwischen inaktiv? Haben viele Datenschutzrechtliche bedenken? Oder woher kommt die Diskrepanz?

Ich jedenfalls würde mich über noch viel mehr Fahnen freuen!

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Update Forensoftware

Waren denn schon alle online seit der Umstellung? ;)

Gruß,
Patrick

Einige waren online, aber vermutlich sind es entweder Datenschutzbedenken oder Faulheit. Wobei ich das hier absolut nicht negativ bewerten möchte!

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es schnell mehr Fahnen werden (und wenn entweder die neue Forensoftware oder mein Cab-Bike kommt, so dass ich wieder eine eigene Fahne setzen kann)

Grüße
Thomas
 
AW: Update Forensoftware

Hallo Thomas,

[...]die neue Forensoftware[...]

man muss da etwas unterscheiden: die Forensoftware (vBulletin) ist aktuell. Diese beinhaltet aber keine Mitgliedskarte. Dafür gibt s.g. Add-Ons, also Erweiterungen für vBulletin. Eine von diesen Erweiterungen hab ich installiert und warte darauf, das es eine neuere Version gibt, in der ich die Farbe von Fähnchen von bestimmten Benutzerkennzeichen abhängig machen kann. Bspw. die Einstellung (in Deinem Kontrollzentrum), ob Du ein VM fährt oder nicht.
 
AW: Update Forensoftware

Hallo,
Finde die Karte gut samt Fähnchen. Es gibt doch schon verschieden_farbige Fähnchen (blau = hat schon ...... orange = will noch bzw.bekommt demnächst sein VM.
Und welche Farbe, bekommen Leute wie ich :confused:, die sich nicht sicher sind. Zwar begeisterte Trike bzw.2rad Liegerfahrer sind
Gruß, Klaus
 
AW: Update Forensoftware

Hallo,
Finde die Karte gut samt Fähnchen. Es gibt doch schon verschieden_farbige Fähnchen (blau = hat schon ...... orange = will noch bzw.bekommt demnächst sein VM.
Und welche Farbe, bekommen Leute wie ich :confused:, die sich nicht sicher sind. Zwar begeisterte Trike bzw.2rad Liegerfahrer sind
Gruß, Klaus
Eine transparente Fahne :p
 
Fähnchen Farben bedeutung

Hallo,

hoffe das ist das richtige Thema für meine Frage erwischt habe,

Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Fahnen auf der Karte?

Habe die SuFu schon benutzt und das raus bekommen. richtig so weit?

blau = hat schon
rot= will / bekommt ein VM
grün= ?

Danke schon mal im vor raus.

Gruß Felix
 
Zurück
Oben Unten