Update der Forensoftware (XenForo 2.1)

Reinhard

Team
Beiträge
20.674
Ort
48599 Gronau-Epe
Hi allerseits,

ich werde demnächst hier die aktuelle Version der Forensoftware installieren. Damit das funktioniert, werden im Vorfeld ein paar Funktionen abgeschaltet werden müssen, weil ich hierfür noch keine Aktualisierungen gefunden habe bzw. noch weiter testen muss.

U.a. sind das:
- Blogs
- Mitglieder-Karte
- Chat
- Kalender

Ob alles wieder kommt weiß ich noch nicht. Bspw. wird der Chat hauptsächlich von 3-4 Personen genutzt und dafür werde ich nicht stundenlang Arbeit investieren.

Wenn eine Unterbrechung des Forenbetriebs notwendig ist, sag ich vorher wie üblich Bescheid.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
6.913
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Das Bloggen hab ich aufgegeben, weil schon mit dem letzten Update zerschossen. Braucht es nicht. Dasselbe geht auch in einem Thread.
Mitgliederkarte wär schade drum.
 

Reinhard

Team
Beiträge
20.674
Ort
48599 Gronau-Epe
Jein ... Momentan sind die Blogs abgeschaltet, weil ich am Testen war/bin. Wenn die Forensoftware aktualisiert ist, werden die Blogs nicht mehr integriert sein (kein Update dafür verfügbar). Ich werde den momentan aktuellen Stand aber für eine Weile readonly verfügbar halten, damit die Blog-Schreiber ihre Texte sichern können.
 
Oben