Update auf XenForo 2.1

Und wieder kommen wir zu der Diskussion, ob es nun Like, Danke oder einen anderen Namen haben sollte. ;)
 
:sick: ich weiss der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und so aber ich finds...nicht so hübsch
 
War bestimmt eine Heidenarbeit. Wirkt sehr ansprechend, dankeschön!
Die Radreisen selbst werden dann ohne Unterforum direkt eingestellt, der Rest in die 3 Unterforen?:
1574233457139.png
Wird schön übersichtlich und man findet die (wirklich schönen) Reiseberichte gut wieder(y)
Ich wünsche mit möglichst wenig OffT in dieser Rubrik (und werde versuchen, mich daran zu halten:rolleyes:).
Bei den "Motorthemen" bin ich gespannt, wie es sich entwickelt. Bei den LR geht es ja oft um spezielle Fragestellungen.
Ich freue mich und hoffe auf eine fachlich gute Diskussion, damit diese Themen nicht unter "Kontrovers" enden...

Danke, @Reinhard
 
Gehören "Gewerbliche Angebote " nicht unter "Marktplatz"?
Ich stutze auch gerade, die Sortierung war um Mitternacht noch anders ... Guck ich mir noch an.

Edit: hab ich wohl nach dem gestrigen Umstellungsjob übersehen oder nicht gespeichert, ist jetzt verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
im neuen Editor finde ich den Entwurf löschen Button nicht mehr,
und das Zahnrädchen verstehe ich auch nicht, es wird orange und sperrt alle Symbole, aber sonst macht es nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191120-083932.png
    Screenshot_20191120-083932.png
    248,9 KB · Aufrufe: 70
Entwürfe: Diskettensymbol, müsstest Du doch kennen ... ;)
Zahnrädchen: schaltet die BBCode Interpretierung ab/an, schau Dir Deinen Beitrag via ändern an ...

Edit: huch, in Deinem Screenshot fehlt ja die Diskette ...
 
jetzt sieht man in der mobilen Version nur Details wenn man auf das profil klickt. früher war das in der queransicht sichtbar. die queransicht ist jetzt nicht anders wie hochkant.
In den Details sieht man nicht alles, nur woher man kommt und nicht welche Fahrzeuge
 

Anhänge

  • Screenshot_20191120-085603.png
    Screenshot_20191120-085603.png
    245,7 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten