"Upcycling" - Nicht nur bergauf...

Ein Kleidersack für einen Anzug lag bisher nur im Kleiderschrank herum, bis dass ich eine bessere Verwendung für ihn fand als Husse für meinen Alpentourer.
 
07DB0EDC-5965-43B0-BC94-90D6C861AD9B.jpeg
Nachdem zahlreiche billige und auch teuere Gepäckkörbe den Rost-, Unfall-, oder Vibrations-Tod gestorben sind, jetzt die formvollendete Kanister-Lösung. Sie akzentuiert perfekt den dezenten Borutte-Stil des Fahrzeugs und greift ebenso klassische Designelemente der Willy-Klassik auf wie z.B. den Kabelbinder und das Klebeband.
 
So habe ich den Stift für mein Tablet immer sicher dabei.
Das Stück Schlauch einfach auf ein breites Gummi genäht - fertig.D43745AF-1327-49E0-894D-0F3B1209AA6E.jpeg
 
Mein Kind will keine Rinderzjnge essen, weil sie aus dem Mund eines Tieres kommt... jetzt gibts Ei im "Hinweisbecher"? ;)
Ah, ein Chelm... Zewarolle, natürlich. :p
Sorry, nix für Ungut,
Gruß Krischan
 
An meinem Crossrad ist vor einiger Zeit die Unterlage zur Dämpfung zwischen Schutzblech selbst und Schutzblechstrebe abhanden gekommen. Bei meinem Schrott lag noch eine defekte Brems-/Schalthebel-Kombination. Das Gummi war nicht mehr so ... appetitlich ... also habe ich mir daraus ein Stück Gummi abgeschnitten und damit diese Unterlage ersetzt. Jetzt fährt mein Crossrad wieder ruhig :whistle:
 
Eine vor Jahren im Straßengraben gefundene Automatte versorgte schon viele Räder von uns mit Schmutzfängern, die auch lang genug sind.
Mit Ösen vom Baumarkt, oben doppelt gelegt und Kabelbindern hält ein solcher am Schutzblechbügel.

Aus meinem Avatarbild - der Nickname kommt auch daher :giggle:
Spatlap.png
 
Das war das Arbeitswerkzeug zur Herstellung von
Carbon-Rückspiegel vom Birkenstock in Bio-Ausführung...

Und ich denke, diese Bio-Ausführung würde auch funktionieren...
Ein paar Schichten Lack drüber und es geht schon los... :)

Der Bauer am Markt wird wahrscheinlich ein wenig staunen, wenn jemand mit Maßband oder Schublehre die Eier vermisst, bevor er sie kauft...
 
Zurück
Oben Unten