Das humpelnde Ich aber nicht.Unterarmstützen sind lang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das humpelnde Ich aber nicht.Unterarmstützen sind lang ...
Drum grad mit der Bürste geschrubbt, daher glänzt es noch feucht!kein Talkum aus dem Gürtel rieselt
Bei dem "Kabelkoffer" für das E-Auto Ladekabel mit rundum Reißverschluss habe ich von Anfang an daran gedacht, dass der mal irgendwo zum Einsatz kommen wird. (Im Auto brauch ich das Ding nicht...)
Bei den kleinen 16" Falträdern wie Brompton oder Dahon Curl kann man keine Packtaschen seitlich anbringen, weil man den Platz für die Fersen braucht.
Und das Köfferchen hat genau gepasst, es war fast ein "Ready-Made".
Die Handgriffe habe ich durchgeschnitten und bei jedem Griff eine Klemmschnalle angenäht.
Das war's.
Ca. 17-18Liter Volumen passt als Volumen einer ordentlichen Packtasche.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist's etwas leichter als eine Ortlieb Tasche. (Gewogen, aber das Ergebnis nicht notiert...)
, Harald
Es geht bei den kleinen Faltrrädern mehr um "fersenfrei" als um Aerodramatik.is ja fast noch aerodynamischer als bei M5...
Ja, klar. Schon mehrfach gemacht.Verpackungsmaterial zu Kopfpolstern!
Iiih nee, bloß nix was Schweiß und Kondenswasser aufsaugt. Ich habe den Kopf während der Fahrt nicht angelehnt, das Polster ist also mehr was für Halte und das Überfahren von Bodenunebenheiten, wo es dann doch zum Kontakt mit der Hutze kommt.Socken