Ach was, das passt schon so! Ist genug, um zu sehen, daß hier ein echter Nerd am Werk war!
Geile Idee!
Geile Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Restglut der Grillkohlekomplett fettfrei
Ich sorgte mich schon dass bemängelt wird, dass von der Pedale keine alte Fahrradkette runterbaumelt.
Naja, in der Küche muss das dann ja vlt doch nicht sein... ( Das Pedal hatte ich nat. gut sauber gemacht vorher. )Wie wäre es mit einem Klickpedal nebst aufgebrauchtem Schuh?
Bei mir isses jetzt auch soweit. Alle gekauften Gürtel sind außer Haus, und ich hatte gerade eine für 10kg mehr Lebendgewicht gekaufte Hose an. Und dieser Reifen lag noch herum.Ich habe so einen Gürtel seit einigen Jahren.
Bei mir ist sie stilechter, nur das Nähgarn stammt nicht vom Fahrrad:Die Klemmschnalle ist bei mir etwas eleganter...
Um das Design abzurunden schlage ich vor, noch ein paar bunte Flicken aus dem Fahrradflickzeug aufzuklebenEine Schlaufe fehlt noch
Vorsicht mit dieser Konstruktion, damit können sehr böse Unfälle passieren.Eine vor Jahren im Straßengraben gefundene Automatte versorgte schon viele Räder von uns mit Schmutzfängern, die auch lang genug sind.
Er hat doch die Sicherheitsclips dran, damit hängen sich die Streben in dem Fall aus.Vorsicht
Wenn sich das Teil wie beschrieben zwischen Schutzblech und Reifen hineinzieht, spielt es nicht unbedingt eine Rolle ob es am hinteren Ende ausklinkt. Die Verformung des Schutzbleches und der Verstrebungen dazu ist die Gefahr...Er hat doch die Sicherheitsclips dran, damit hängen sich die Streben in dem Fall aus.
Richtig, es kam zu einem Überschlag mit einem normalen Fahrrad, der Herr fiel mit dem Kopf auf den Asphalt, sehr tragisch und schockierend der Unfall.Vermute ich richtig, dass der Herr ein Aufrechtrad fuhr und das Schutzblech vorne war,
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:Eine Schlaufe fehlt noch, die mache ich aus der Reifenflanke.
Mach's doch selber. Ich weiß, dass das auch anders geht, aber z.B. ein Metallröhrchen habe ich am Fahrrad nicht übrig, also kommt das da auch nicht dran.Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Danke für die Bedenken, wichtig bei Nachahmung, aber ich verweise in unserem Fall auf meine Antwort vor 22 Monaten.Vorsicht mit dieser Konstruktion, damit können sehr böse Unfälle passieren.
danke für den Hinweis, dieses ganze Geschwafel hatten wir also doch schon mal...
Hab die Enden der Schnalle nochmal etwas nach vorn gebogen und den Dorn gekürzt, damit das Einfädeln in die Schnalle und das Öffnen leichter gehen.Den oben erwähnten Gürtel aus den Reifenflanken habe ich jetzt unter Zuhilfenahme meiner alten Aldi-Nähmaschine in Rohform ebenfalls fertig, muss noch gelocht und mit Schlaufen versehen werden. Auch der hat eine Schutzblechstrebenschnalle, aber eine etwas anders geformte:
Anhang anzeigen 346576
Hier passen die gekreuzten Enden gut in den flacheren Mittelteil des Gürtels. Am ersten Gürtel würde eine D-förmige Schnalle dem Gürtelquerschnitt besser folgen, aber deren Enden bekomme ich nicht ordentlich verbunden, jedenfalls nicht mit Fahrradkram.