"Upcycling" - Nicht nur bergauf...

Das stimmt. Ist schon eher eine Stadt-Lösung für relativ kurzen Schulweg. Bei uns aber ganzjährig im täglichen Einsatz, ohne größere Dreckprobleme. Obwohl es manchmal sogar in Berlin regnet.

Mit drei Kabelbindern lässt sich ein Plastikpappe auf der Ranzenseite am Gepäckträger befestigen, als Schmutzschutz.
Tolle Idee, Dein Haken,
Gruß Krischan

Super Idee @FlevoBerliner (y)
Ich verwende S-Haken auch, um Getränkekästen seitlich am Gepäckträger einzuhängen, z.B. hier:
1652642230872.png

Einen schönen schmalen Gepäckkorb ergibt ein übriggeblieber Korb von der alten Gefriertruhe. Mit Schlauch fest verspannt, hält er einwandfrei und läßt sich trotzdem jederzeit einfach demontieren.

20220515_205817.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Up-cycling Up-date: Ein Sektkorken verhindert jetzt, daß das Twenty auf losem Untergrund umkippt (bisher habe ich dafür immer 1-2 Kronkorken mitgeführt zum Unterlegen)

index.php

Zwar habe ich das in anderen Threads schon dokumentiert, aber hier gehört es eigentlich ebenfalls hin.

Für die Benutzung bei Schlauchlosmontage mit Inlinern modifizierte China-Autoventile:

MMD56138_DxO.jpg MMD56140_DxO.jpg

irg

Wenn die Stoßdämpfer am Ende sind, können die Gäste damit herumhoppeln wie Kängurus. Seeehr sportlich!

lg!
georg

Oben Unten