"Upcycling" - Nicht nur bergauf...

Beiträge
7.578
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Das ist mal schlau! Endlich haben die ganzen übriggebliebenen Vorderradnaben vom Dynamoaufspeichen eine neue Existenzgrundlage... darauf kann man auch richtig fahren, weil die Naben voll belastbar sind!
Genial :)
Gruß Krischan
 
Beiträge
7.795
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Ausgelegt? Sicher nicht.
Aushalten? Ich glaube, ja.

Mit den
ganzen übriggebliebenen Vorderradnaben vom Dynamoaufspeichen
lässt sich's einfach klären. Bei einem Lastversuch tippe ich bei statischer Last auf mehr als 200 kg vor bleibender Verformung.
(Aufgebracht mit einem ca. 10-20 mm breiten Ding, das der Reifenbreite entspricht.)

darauf kann man auch richtig fahren
NaJa, für einen minderwertigen "Fahr-Ersatz" in Lockdown Zeiten vielleicht...

Gruß, Harald
 
Oben