up and down

Geniale Strecke mit schnellen Passagen ohne Ende, immer leicht bergab :) Leider auch hin und wieder bergauf.

Auf dem Weg nach Hause hatte ich alles Pulver verschossen so dass ich am Ende an einem lächerlichen Anstieg, vielleicht 500m lang, 2 Mal anhalten musste.

Das Quest ist auch etwas fertig, morgen muss ich die Umlenkrolle nochmal überarbeiten und die Aufhängung versteifen.
 
Ja, hat richtig Laune gemacht, alles heil geblieben und zurück habe ich auch einen kürzeren Weg nach Hause gefunden.

Bis denne - Hajo

140531_Jupp.jpg

140531_Felix.jpg

140531_Pat.jpg

140531_Uwe.jpg

140531_Heinz.jpg
 
Es war für mich als Anfänger eine anspruchsvolle Tour. Die Abfahrt durch das Ahrtahl war erstklassig.Rundum ein gelungener Nachmittag.
Jupp, Du hast uns gut geführt. Ich möchte mich bei euch allen nochmals bedanken. Hajo gelungene Aufnahmen!
Grüss euch alle Otti
 
Auf Halos Bildern haben wir die meisten Höhenmeter schon hinter uns, machen aber einen erfreulich frischen Eindruck

ich habe ein paar bewegte Bilder, lade gerade einen langen Film hoch (knappe 20 Min) mit Schnipseln der Tour; das ist eher was für eine Abendvorstellung, wenn die Gäste mal nicht gehen wollen ...

Daneben gibt es zwei Auskopplungen mit dem ungeschnittenen Material der Abfahrten
Runter nach Bad Münstereifel ist hier:

Runter nach Schuld folgt bald -- brauche das ja nicht extra zu posten, ihr findet das auf meinem Kanal.
 
Bei 4:15 überholst Du Uwe mit recht großen Geschwindigkeitsüberschuss ... Fährt Uwe da bewusst langsam(er)? Weil vom Systemgewicht her müsste er Dir locker davon rollen ...
 
Zurück
Oben Unten