erledigt unvollendetes Trike/Velomobilprojekt mit Neigetechnik

Beiträge
1.009
Hallo Leute,

nachdem ich mit einem schweizer Forumsmitglied bereits handelseinig war und ausgemacht hatte, dass ich das Gefährt mit in den Breisgau bringe um ihm eine weite Anreise zu ersparen, wir dann aber selten blöd aneinander vorbeigelaufen sind und er es anschließend über ein Jahr nicht fertiggebracht hat, das Trike bei meinem Kumpel in Staufen abzuholen, möchte ich hier noch einmal versuchen einen seriösen Interessenten zu finden.
Die Beschreibung findet Ihr im damaligen Originalfaden.


Das Trike befindet sich wie gesagt momentan in Staufen bei Freiburg.
Ich bin vom 27.08. bis 30.08 dort zum Radfahren, das wäre also ein guter Zeitpunkt für eine Übergabe.
Es war ein beachtlicher Aufwand, das Gefährt damals zusätzlich zu meinem Gepäck und dem MTB ins Auto zu bekommen, daher bin ich nicht scharf darauf, es wieder mit nach Hause zu nehmen.
Der Gegenwert der verbauten Industrielager und Gelenkköpfe ist bereits beachtlich, daher hätte ich gerne zumindest noch €50.- dafür.

Viele Grüße
Basti
 
Zurück
Oben Unten