Unterwegs mit Ice Adventure HD

Dazu fallen spontan Frau Mahlzahn oder Nepomuk als zwei bekannte Drachen aus der Geschichte von Michael Ende ein.
Mein Kollege fährt jetzt ein Krokodil wegen der Form des Rades.
Dir wird schon was einfallen was zu deinem Häschen passt.
Freut sich denn dein Mann schon auf sein erweitertes Bastelumfeld. Ihr könntet ja jetzt auch beide mit dem Trike fahren :) ganz neue Möglichkeiten.
 
Bei mir hieße es Shrek oder Elliot oder einfach Rennfrosch. Ich bin leider ziemlich neidisch.
 
Inzwischen kann man auch bei ICE - gegen Aufpreis - jede Farbe haben. Wurde mir letztes Jahr auf der Eurobike in Frankfurt jedenfalls gesagt.
Wenn dir das grün aber gefällt ... umso besser!
 
Spannend, nun habe ich ja ( zum Glück) mein Rad.

Tatsächlich haben mir zwei Händler gesagt, dass eine individuelle Farbe nicht möglich sei.
Der configurator hat mich auch verwirrt.
Bis zu deiner Aussage @ChristophH hätte ich behauptet das geht nicht.

Jetzt habe ich den configurator nochmal genauer getestet und tatsächlich scheint es möglich.
Hatte es vorher so gedeutet als geht es fürs hd nicht. Nur für andere Modelle.

Was ein Glück, dass ich mir über die Farbe keine Gedanken mehr machen muss.
 
Oder in der Hauptsache grau.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir Seinerzeit das Farbpaket vor allem deswegen geordert habe, weil ein Ausleger in hochglänzendem Schwarz am wundervoll mattschwarzen Trike mal so gar nicht geht und zudem nicht zum Konzept der in Rot eloxierten Schnellspanner passt, wofür es eben offenkundig ein Mattschwarz braucht, oder etwa nicht? :cool:

Bin ich bekloppt?
Naja, die einen sagen so, die anderen sagen so... :LOL:

PS: Selbstredend hat mein mattschwarzes Trike ab Werk auch keine Aufkleber, die bei Azub in unterschiedlichen Grautönen gehalten sind, tse, tse, tse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst mit deiner Liebsten ein Rad kaufen.
Nach 3 Stunden scheint alles geklärt ... Marke und Komponenten Größe und Extras, alles steht.
Dann kommt von Ihr die alles entscheidende Frage: "Gibt es das Rad auch in Lila?" ;-)
 
Zurück
Oben Unten