Unterwegs: GBSR 2014

Danke das ihr uns mit Bildern und Videos an der Tour teilhaben lasst. (y)

Wie sieht denn bisher die Pannenstatistik aus?
 
@H@rry
Hältst Du die Haube in dem Film fest, oder hast Du eine Befestigung vorn auf dem Deckel? Wie fährt es sich mit "Tunnelblick"?

Gruß,

Chris*man kann da schon ein bisschen neidisch werden*stoph
 
Harry, ich finde es klasse, dass Du trotz der Turbulenzen der letzten Zeit mit der Firma zu Hause an der Tour teilnimmst. Du lässt Dich nicht unterkriegen. *Beide Daumen hoch!*
Viele Grüße, Martin
 
Du hast in dem Filmchen die Haube während der Fahrt vor Dir auf den Deckel gestellt. Wie hält die dort?
 
Wie sieht denn bisher die Pannenstatistik aus?

eine Handvoll Platten (insgesamt, nicht bei mir !), ein paar losgerüttelte Muttern, und ein paar Knitterfalten durch kleine Unaufmerksamkeiten ;)

Ein zerstörter Ultremo (war zu erwarten), zwei Kettenrisse, ein losgerüttelter Smartphonehalter und ein krummgetretener Umwerferausleger.

Für bisher gefahrene rd. 23000km garnicht so schlecht...
Wurde alles sofort auf dem kleinen Dienstweg erledigt.

Der Transporter wurde nur einmal wegen einer Lebensmittelvergiftung in Anspruch genommen, am nächsten Tag war aber alles wurde im Lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auf einer fiesen Schotterpiste die Flanke eines Ultremos zerschnitten. Fast erwartet, zu Beginn der Piste vereinbarten wir die Mittagspause zu machen, wenn einer der Ultremos platt ist ;) Ich habe dann gleich auf Durano Plus gewechselt, fahre aber vorne rechts weiter Ultremo, bisher ohne Panne!
Falls es euch zuhause langweilig ist, ich nehme Wetten an, wie lang er noch hält :)

Heute hat es Jörg erwischt, sein Hinterrad sei blockiert (Shimano Hinterradnabendynamo). Rein in den Sprinter, zurück nach Tallinn und scheinbar bekamen sie da ein neues Hinterrad. Das ist der Wissenstand der Gruppe, die gerade in Pernau auf das Mittagessen wartet :) 165 km haben wir schon, zum Nachtisch gibts nochmal 45 km.

Gestern Sonnenuntergang in Tallinn:

IMG_20140715_205445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stueck Klettband war von meine Haube gerissen. Andre vom Velomobilcenter hat mich ein neues gegeben.
 
Abschied von Pärnu -- uns zieht es nach Süden -- die unvermeidliche Indio-Band, die Geißel der deutschen Fussgängerzone holt zu nächsten Runde aus; wir müssen weg bevor die ihren Regenmachertanz zur Aufführung bringen können ...
image.jpg
 
Das Aktuelle wüsste ich gern:(:(

edit: jetzt ist das Bild da - wunderbar(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid echt zu beneiden,
noch viele schöne Erlebnisse und pannenfreie Rest Kilometer bis zum Ziel.
 
Zurück
Oben Unten