Unterstützung für Messe Bremen?

C

Christoph Hipp

Hallo an alle,

... und nochmal eine Bitte um Unterstützung.
Nachdem wir ja schon Unterstützung durch einen Velomobilisten zugesagt bekommen haben (wer und welches VM wird hier nicht erzählt :cool:), suche ich auf diesem Wege auch noch Unterstützung für die Standbetreuung.
Termin: 7. und 8. März 2009,
Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr

Super wäre jemand aus Bremen, der oder die schon am Fr. den 6.3. aufbauen (helfen) könnte. Desweiteren brauchen wir natürlich auch für die eigentlichen Messezeiten Unterstützung. Je mehr Leute, umso mehr Spaß macht das und die Zeit kann z.B. genutzt werden, um über die Messe zu gehen und sich alles genau anzukucken.
Eintritt, Verpflegung und erforderlichenfalls Reisekosten werden selbstverständlich vom HPV übernommen.

Also falls jemand Lust dazu hätte, nur zu.

Danke und Gruß,

Chr.
 
Zurück
Oben Unten