Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2020 (+Verlängerung)

Beiträge
314
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Unsere Übernachtung ist jetzt fest!

Viele Möglichkeiten gab's ja nicht und irgendwann muss man es mal festzurren.

Mal sehen was das Wetter so macht, bislang sind die Aussichten für den 03.Oktober ja noch recht vielversprechend.
 
Beiträge
1.106
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Hallo,
soeben im gleichen Hotel ohne Frühstück für 2 Personen Zimmer gebucht. Ich freu mich auf den abendlichen "Absacker".
Frühstücken wollen wir in der Stadt im Cafe Wunderbar

mfG
Michael & beste Ehefrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4
Ort
Halle (Saale)
Liegerad
Flevo Racer
Habe mich soeben im Forum angemeldet. Würde gern am 4.10. mit dem Zug nach Naumburg kommen und die 2. Etappe nach Halle mitfahren. Gebt bitte noch einen Treffpunkt und eine Abfahrtszeit bekannt. Ich komme allein, meine Tochter hat was anderes vor. LG Horst
 
Beiträge
323
Ort
63571 Gelnhausen
Velomobil
Velayo
Trike
Steintrikes Wild One
Muss leider passen. Mein Trike (seit 4 Wochen in Reparatur) wird leider nicht fertig. Zu ersetzende Teile kommen nicht bei... :mad:.
Ich bin gedanklich bei Euch und wünsche eine schöne Ausfahrt mit prima Wetter. :)
 
Beiträge
314
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Am Sonntag haben wir als Tour nach Halle diesen Track geplant.
Um 8Uhr ist Frühstück, ich gehe mal davon aus dass wir zu 9 bis 9:30Uhr auf die Strecke gehen werden.
Treffpunkt entweder an unserem Hotel (Stadt Naumburg, Friedens Straße 6) oder an der Brücke über die Saale (zur Henne)
 

Anhänge

Beiträge
4
Ort
Halle (Saale)
Liegerad
Flevo Racer
Fahre morgen 8.07 Uhr ab Halle, Zug soll 8.37 in Naumburg sein. Wenn ich pünktlich da bin, komme ich zum Hotel, habe von Katrin auch Svens
Handynummer und kann kurzfristig Verbindung aufnehmen, wenn irgendwas nicht klappt. Gruß Horst
 
Beiträge
4
Ort
Halle (Saale)
Liegerad
Flevo Racer
Fahre morgen 8.07 Uhr ab Halle, Zug soll 8.37 in Naumburg sein. Wenn ich pünktlich da bin, komme ich zum Hotel, habe von Katrin auch Svens
Handynummer und kann kurzfristig Verbindung aufnehmen, wenn irgendwas nicht klappt. Gruß
 
Beiträge
1.106
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Hallo,
war ne schöne Tour!!! Wetter passte, Picknick-Verpflegung war top. Leider waren Standard-Haltepunkte nicht geöffnet, bzw. der Cafe-Service so überfordert, dass wir darauf verzichteten. Dafür war der Wein und solcher, der es erst werden wollte (Federweißer) lecker und süffig.
Hotel und Abendverpflegung war gut, auch wenn uns die Lieferzeit des Essens lang vorkam.
Am nächsten Morgen (Sonntag) bei sonnigem Wetter und angenehmen Rückenwind leicht hügelig nach Halle geradelt. Bis auf einige Ortsdurchfahrten, bei denen ich eine "Asphaltspende" dringend empfehle, eine schöne, mal etwas andere Rückfahrt. Die "Seebilder" sind von der vollgelaufenen Braunkohlengrube Geiseltal.
Gerne wieder, spätestens am 3.10.2021!
mfG
Michael (und als Stokerin Eva-Maria)
 
Beiträge
500
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
Huch, da habe ich sogar noch ein Flevo verpasst. Das waere das erste Mal gewesen, dass ich eins in Aktion sehe. Naja, vielleicht naechstes Jahr. ^^ Meine Fotos habe ich noch nichtmal gesichtet, aber das kommt noch. :)
 
Beiträge
500
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
Ich habe meine Bilder jetzt hochgeladen. Gebt mir gern per PN Bescheid, wenn ich sie in voller Größe zur Verfügung stellen soll, dann lege ich sie in meine private Cloud zum Runterladen.
 
Oben