Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2018

Hallo,
ich übernachte in der Nähe von NMB (Urlaub hat die beste Ehefrau genehmigt),

Irgendwann muß sie dir den Urlaub genehmigen, wenn sie Ärger nicht mit dem Betriebsrat haben möchte...

Aber Scherz beiseite.

eine Lokalität zur Weinverkostung sollten wir finden.
Ich stoße ab Klostermansfeld zu Euch und kaufe kein Zugticket.

Nicht, dass es Missverständnisse gibt: Ich fahre morgen (Di) bis in die Nähe von Wiehe, damit ich am Mittwoch um 10:00 Uhr in Artern sein kann. Mittwoch Abend geht es bei mir wieder nach Hause.

bergauf
 
Hallo,
ich übernachte in der Nähe von NMB (Urlaub hat die beste Ehefrau genehmigt), eine Lokalität zur Weinverkostung sollten wir finden.
Ich stoße ab Klostermansfeld zu Euch und kaufe kein Zugticket.
mfG
Michael
Wir wollten ja spontan eine Herberge in Naumburg suchen. Aber da du schon gebucht hast ...
Gib mir per PM mal die Adresse Deiner Herberge durch. Dann kann ich dort vielleicht gleich noch 2 weitere Betten buchen.
 
Sooo... bin seit gestern spät abends zurück.

Der Rückenwind war schön, das mit der Sonne klappt nächstes Mal auch wieder. Dann geht der Federweißer noch besser runter.

Diesmal war es eine reine Herrenrunde (was aber nicht daran lag, dass wir uns Damenbeteiligung verbeten hätten!):

herrenrunde.jpg


und das ist unser Fuhrpark in der Draufsicht (dem Aufrechtrad fe_lt wohl ein Ständer...):

von-oben.jpg


...wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.

bergauf
 
Wir sind heute in Könnern angekommen, nachdem sich Michael auf der Hälfte der Distanz verabschiedet hat.

Nach 108 km und 430 Höhenmetern haben uns beim Griechen "verwöhnen" lassen.

Das Wetter ist ja echt eine Wucht .

Ich denke, dass die Rückfahrt per Rad 2019 wieder in Betracht gezogen wird!
 
seit gegen 18:00 bin ich auch zu Hause. Da mein Tacho nach 10 km ausstieg, kann ich keine KM-Angabe machen. Es müssen aber wohl mehr als 10 km gewesen sein. Es war eine schöne Tour mit

reichlich Rückenwind
reichlich Federweißer
reichlich Wein
reichlich Anstiege
reichlich (Männer-)Gespräche

Ab Saale-RW Schkopau Richtung West abgebogen und via Geißeltal-See und Süßer See zum Harz.

also gerne wieder

meine Hochachtung der Leistung von @bergauf und @Berni-MD's Freund Ralf

mfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten