Unsere Städte nach '45 (1) – Bomben und Bausünden

Beiträge
814
Hallo,

falls es jemanden Interessiert. Gestern lief auf ARD ab 23:30 Uhr die Dokumentation:

Unsere Städte nach '45 (1) – Bomben und Bausünden

dabei wurde gezeigt, wie die Städte nach 1945 umgebaut worden sind und Autogerecht gemacht worden sind. Kann vielleicht für den einen oder anderen interessant sein. Nächster Teil kommt nächste Woche Montag. Wahrscheinlich um die gleiche Zeit.
 
Hallo,
Hat hier noch irgend jemand die Datei der beiden Filme oder weiß, wo ich diese nochmal schauen kann?
LG
 
Die Mediathek ist halt nicht dauerhaft... Die Rundfunktverträge sagen, dass der Inhalt der Mediathek nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden MUSS, um die privaten TV Sender nicht im Wettbewerb zu benachteiligen... Wenn ihr mich fragt : Schwachfug und Geldverschwendung...
 
Man muss es nur oft genug wiederholen, in einem 3. oder phoenix oder ZDFinfo oder BRalpha ... dann ist es eine aktuelle Sendung und kann wieder in die Mediathek ;-) Die angesprochene Sendung war nach googeln zuletzt im Mai in BRalpha, also schon wieder raus ...? Vieles kommt auch in youtube, das aber wohl nicht?
 
Zurück
Oben Unten