Unsere Städte nach '45 (1) – Bomben und Bausünden

._.

Beiträge
1
Hallo,
Hat hier noch irgend jemand die Datei der beiden Filme oder weiß, wo ich diese nochmal schauen kann?
LG
 
Beiträge
25.301
Die Mediathek ist halt nicht dauerhaft... Die Rundfunktverträge sagen, dass der Inhalt der Mediathek nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden MUSS, um die privaten TV Sender nicht im Wettbewerb zu benachteiligen... Wenn ihr mich fragt : Schwachfug und Geldverschwendung...
 
Beiträge
1.171
Man muss es nur oft genug wiederholen, in einem 3. oder phoenix oder ZDFinfo oder BRalpha ... dann ist es eine aktuelle Sendung und kann wieder in die Mediathek ;-) Die angesprochene Sendung war nach googeln zuletzt im Mai in BRalpha, also schon wieder raus ...? Vieles kommt auch in youtube, das aber wohl nicht?
 
Oben