erledigt Unfallfahrzeug QV+ 231

Beiträge
37
Hiermit steht nun mein Quattrovelo+ zum Verkauf,

Verunfallt am 15.09.22

morgens zwischen 6 und 7 Uhr bei Regen, Nebel und recht starkem Verkehr wurde ich von einem Autofahrer mit Tempo 80 (lautens seiner Aussage) von der Straße gerammt. Auser einem Bluterguss am linken Knie, diverse Hautabschürfungen und einer Nackenprellung ist mir nichts weiters passiert.

QV+ 231 von November 2020

Schwarz/Weiss Metallic
Mountain-Schlumpf mit 70 Zähne-Blatt
Beide Ausenspiegel ohne Mirror-Cone
Hinterradbremsen
90er Trommelbremsen
1 akku (11.1 Volt) plus ladegerät
Lange Kopfhaube in Weiss Metallic
Rangiergriff
150 Lux-Scheinwerfer
Ohne Visier

KM-stand: 12514

Rad vorne links gebrochen (siehe bilder)
Beide Hinterräder
Schlumpf hat sehr warscheinlich auch einen schlag/etc abbekommen (ausklicken erst nach dem liegenbleiben"


VHB 3000€

momentaner Standort: 97877

Grüße vom saihttaM


Kofferaum innen - nach hinten.pngRadkasten hinten rechts.pngScreenshot (6).pngScreenshot (7).pngScreenshot (9).pngScreenshot (14).pngScreenshot (15).pngScreenshot (16).pngVorne Links  1.pngZustand vor Unfall  (August 2022).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weitere bilder folgen, habe welche vergessen

[Nachtrag: Tageslicht vonnöten -> könnte also ein, zwei tage dauern, da bilder abhanden gekommen]

[Nachtrag 2: Gepäckfach links des Fahres ist der Boden komplett gebrochen]
[Nachtrag 2.1: Bilder davon reiche ich nach -> siehe oben]

[Nachtrag 3: die Bilder bisher stammen aus dem Gutachten (wurden ende September 2022 erstellt) ]

[Nachtrag 4: Lange Haube - ! nicht die Alienhaube ! ]

[Nachtrag 5: Gerne mache ich auch weitere Bilder bzw gebe Infos]

[Nachtrag 6: Memo an mich selbst: Nach-trage-Monster]
[Nachtrag 6.1: hinweis bezüglich Schlumpf weil ich von selbigem keine technische ahnung habe]

[Nachtrag 7: Preis darf gerne mit mir verhandelt werden]
 
Zuletzt bearbeitet:
Planen Sie vielleicht in naher Zukunft einen Besuch in den Niederlanden? Nur aus reiner Neugierde.
 
Soo... info für alle: zeitraum für aussagekräftigere Bilder -> richtung ende januar

@Gideonaut sofern "nahe Zukunft" auch einen zeitraum von 3 Monaten involviert, dann steht ein ganz großes Ja im raum
 
@magic meine Vermutung: schlicht unaufmerksamer autofahrer, der sich wohl wie gewohnt, nicht an Tempobegrenzungen hält und dann zum eigenschutz gegenüber der Polizei aussagt er hätte nichts gesehen / sei mit Fernlicht gefahren

naja...

Ich war an dem Unfalltag auf dem weg zur Arbeitsstätte, kurz vor dem überqueren einer Autobahnüberführung die zugleich auch als zubringer zur Autobahn fungiert.
Bevor mich mein Unfallgegner getroffen hat, wurde ich von mehr als 20 PKW und LKW Führern überholt, im Gegenverkehr waren auf der gesamten Strecke auch mehr als 40 Fahrzeuge unterwegs. Jeder der mich überholt hatte, ist komplett auf die andere Straßenseite gewechselt, es waren auch einige KFZ-Fahren dabei, die 1-3km hinter mir hergefahren sind, bevor sie überholt hatten. Mein Unfallgegner soll mich nicht gesehen haben... und dass angeblich sogar mit Fernlicht --- bei Gegenverkehr!



@all :

es gibt nun aussagekräftigere bilder, der zugriff zu diesen bzw dieselbigen zu erhalten, ist bei mir zu erfragen -> im unsortierten und unzusammenhängenden zustand in etwa 100 Bilder



Standortaktualisierung:
Alter Standort 97877 Wertheim

neuer Standort (8.3.23) 97828 Marktheidenfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten