Sodelle, mal Butter bei die Fische, zumindest wollte ich seit Tagen euch erörtern das ich ein eigenes Paypay, ich sag mal Hilfskonto habe. Das hat Niki eingerichtet. Wir sind leider gerade das auf Konto auf gute gerundete Null.
Habe ich aber doch viel Besuch. Hat man ihn mal nicht. Kommt früh die Physiojunglady rein. Jongliert wieder mal meine Beine. Diesmal aber, uff. Erstaunlich was das heute mit meiner mir zu Verfügung stehenden Luft macht. Logisch, nur die Harten kommen in den Garten. Halt eigentlich will ich genau noch nicht. Leider war ich nicht schnell und schlau genug für das kommende. Also linkes Bein. Also das was zu hälfe wegen Op durchtrennt war und nur max 90grad zulässt. Seitlich sehr wenig. Sie fängt an. Ich Boah, das kann so nicht sein. Es geht massiv Bergab. Nach ein Paar Sec, ich abbruch. Ich bekomme keine Luft mehr. Vier Sec Später war ich bewusstlos. Beim Aufschlagen mit dem Handebatschen, sehe ich 9-12 Mitarbeiter. Es waren natürlich 12e. Die letzte Ölung. Sie hatten schon einen Verdacht. Hatte in der Ohnmacht 130Puls. Los gings in Sauseschritt in den CT. Mein AnfangstationskontrovärsArzt der mich jetzt im Herzen gefühlt trägt war dabei. Sagte Lungenembolie, sogleich auf auf Einelintensiv. Mittel dagegen was ging. Die Zeit stand still. Nach etwa 5h bzw echte 20min kam ein Arzt und ein krass cooler Pfleger. Den will ich später kennen lernen. Der Arzt oder was er war sagte, Sie haben im kleinen Blutkreislauf einen großen „Bolie“. Ohre Herzkammer schlagt wie wild dagegen und das mag das Herz nicht. Wir schlagen sehr dringend ein in sehr kürze Notfallop zu machen. Es wird keine Vollnarkose. Alles so Lebendig wies geht. Die gehen also von der Leiste/Arterie rein. Ich komplett klar in der Birne. Gibts da denn gar nix. Ortliche Betäubung schon. Das ich dümmer werde. Das ist extrem schwer missglückt. 3mal rechts verstochen. Enorme Schmerzhaft. Dann links. Ich verwette alles das er durch gestochen hat. Dann Op. Hier auszuführen wäre ein Buch wert. Der Anästhesist der ausschließlich nicht trifft bei mir, gab mir ein bisschen nach seiner Aussage was zum Dumm werden. Ich Nein, maximaldosis. Das ganze drei mal bei der Sehr beängstigende Op. Nicht einmal war auch nur ein „bisschen“ was zu spüren.
Die Op ist nicht so hart wie angekommen. Ob ich überlebe den 22.5 weis ich nicht.
Der Radiologe ist definitiv einer der besonderen unter den Schlauen. Ich hätte immer fragen dürfen. Sie hätten mir Haarklein erklärt was Sie tun. Ich natürlich. Wichtig das ich nichts weis. So hart sollte ein Mensch nicht sein müssen finde ich. Fummelt Jemand bei Vollem Bewusstsein Jemand mit einen „Staubsauger“ durch ein, nee warte mein Schlagenden Herz rein. Geht der Pfropfen weiter wie lang habe ich noch? Es ist wie es ist, da muss ich durch. Nach 1,25h war es vollbracht. Stolz präsentiert er etwa 55g Hundefrikassee. Ich kann das Haarkleinerklären
Das alles zu erzählen ist jenseits dessen. Am nächsten früh wieder Stationär. Ein extremst harter Tag hinter mir.
Abends kommt Nobbi so gehen 16,30. 19.00 Uhr offiziell ende. Bis min1uhr war er hier. Zum Schluss auf den Bauch gedreht.
Jetzt habt ihr mal „einen“ spannenden Tag etwas mit rein hören können.
Aber das eigentliche war euch mit zu geben das es ein Paypalmithilfekonto gibt. Der Zugang ist meine „
Lausbub.Daniel@googlemail.com