- Beiträge
- 490
- Ort
- Hannover
Sapperlot aber auch! Ich drück Dich und schicke Dir ein wenig Energie. Halt die nächsten Wochen durch, dann geht es wieder bergauf!.... Lungenembolie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sapperlot aber auch! Ich drück Dich und schicke Dir ein wenig Energie. Halt die nächsten Wochen durch, dann geht es wieder bergauf!.... Lungenembolie....
Wo kam das denn her? Vom Unfall? Oder schon vorher angesammelt? Klingt schon maximal mistig das Ganze. Ich hoffe, die haben nicht zu weit oben rumgesaugt und Dir Gehirnmasse rausgeholtStolz präsentiert er etwa 55g Hundefrikassee. Ich kann das Haarkleinerklären
That could explain the accident...Wo kam das denn her? Vom Unfall? Oder schon vorher angesammelt?
Kann bspw. vom Bein her kommen. Ein Blutgerinnsel geht auf Wanderschaft und landet irgendwann in der Lunge. Ich hab da selbst 'ne ganz frische Erinnerung dran ... Wurde per Katheder durch die Leiste, rechte Herzklappe in die Lunge dann mit Ultraschall entfernt (EKOS System). Bei vollen Bewusstsein, konnte am Monitor zugucken.Wo kam das denn her? Vom Unfall? Oder schon vorher angesammelt?
Das heißt das ist dein das ist dein kürzliches Schicksal? Dir ist das im Alltag passiert. Ok. Wenn Du zuschaust bist härter wie ich. Ein Kinobesuch als Date mit Untergang der Titanic wäre mir lieber gewesenKann bspw. vom Bein her kommen. Ein Blutgerinnsel geht auf Wanderschaft und landet irgendwann in der Lunge. Ich hab da selbst 'ne ganz frische Erinnerung dran ... Wurde per Katheder durch die Leiste, rechte Herzklappe in die Lunge dann mit Ultraschall entfernt (EKOS System). Bei vollen Bewusstsein, konnte am Monitor zugucken.
Jepp das durfte ich mit Ende 20 mitmachen, war ein einschneidendes Erlebnis war auch durchgängig wach und habe alles live verfolgen können und viel fürs weitere Leben mit auf den Weg mitbekommen.Wurde per Katheder durch die Leiste, rechte Herzklappe
Ich bin zutiefst von deinem Post berührt.Lieber Daniel, liebe Nici,
gerade bin ich zufällig in einem anderen Thread auf diesen gestossen. Ich bin ganz baff, es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir die bestmögliche Genesung. Und Nici die notwendige Kraft und den langen Atem.
Dieses neue Kapitel wird gewiss zur Inspiration von noch mehr Menschen werden, als Du sie mit Deinem beeindruckenden Lebenswerk jetzt schon erreicht hast. Und eine Branche in Aufruhr versetzen, die das offenbar genauso dringend nötig hat wie die der „normalen“ Mobilität.
Wenn jemand „Wunder“ vollbringen kann, dann bist Du es. Und insofern bist Du schon fast wieder der Alte, inklusive Deinem Humor. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Dir weitergeht und freue mich darauf, noch viel mehr von Dir zu (er)fahren. Bleib dran und bis bald!
Herzliche Grüsse, Melchior
Kannte ich. Überzeugt mich gar nicht.Lieber Daniel
Ich hab selber mehrere Unfälle hinter mir, und kann daher Deine Situation ein wenig nachvollziehen (Vom Sportler zum Krüppel). Das wichtigste ist die Hoffnung auf Heilung und Besserung nie zu verlieren. Mein Körper schafft es selbst nach über 35 Jahren Knochen die durch einen Unfall völlig vermurkst waren langsam Stück für Stück wieder herzustellen. So Phasen sind dann nicht einfach, weil die Schmerzen wieder mehr werden und während dem Umbau die Belastung stark verringert ist.
Aber wenn man dran bleibt tun sich immer wieder Neue Möglichkeiten auf.
Und wie es der Zufall so will bin ich darüber gestolpert.
Herzliche Grüsse, Gerhard