Düsentriebin
gewerblich
Das ist eben nicht normal. Meine Mutter hat Leute gepflegt die haben sich nicht mehr bewegt. Wenn rot war dann anders gelagert und gut war. Warum das so bei mir ist war ist eben fraglich. Angefangen hat es ja beim Einliefern damals auf der Intensivstation.Mensch Daniel, das sind krasse Bilder. Mir war nicht klar, daß das so schnell so übel werden kann mit den Dekubitussen? Dekubita?
Das sind die zarten Bilder. Noch kann man aktuell beiderseitig den Hüftknochen umfassen. Hat kürzlich eine männliche Krankenschwester gemacht. Ganz wohl war ihm dabei nicht. Er solle mal.
Was meint ihr wieviele Schwester beim verbinden dabei sind. Einfach nur zum schauen. Ich bin wohl irgendwie „interessant“. Dabei könnte wie beim Baby die Beine auch mal hoch kommen zu mir. Erfrischend das Ganze. Das man so „öffentlich zugänglich“ dafür hat man sich entschieden wenn man weiter Leben will
Ach jetzt kann ich nicht mehr korrigieren.
Wollte noch mit rein machen.
Dieser Christian hier. Hat mal einen Nusstrockenkuchen mit gebracht. Den hab ich bestellt während des starken Fieber geordert und fast komplett gegessen.
Jetzt im Krankenhaus gabs eine Freiwillige Lieferung
Zuletzt bearbeitet: