Wichtig nehmt das ganze mit Abstand und Humor. Mache ich auch so, meistens.
Gehen wir vier Monate zurück.
Ich lag jetzt quer zu 2 Matratzen. Diese gingen immer weiter auseinander innerhalb von Tagen. So war war (weiches) Gewebe involviert, wo nicht unmittelbar Knochen darunter war. Naja so fängt es an. Da haben wir nicht hin geschaut.

Da fällt einem die Kinnlade runter. Es geht wieder los.

Dann in einer tollen Klinik vor Ort vorbereitet für ein selbstständiges zusammen wachsen.
Damit gleich nach Hause. Der Pfelgedienst schickte sogleich den ersten Handswurst zu uns. Los gings, eine Saugkompresse perfekt zugeschnitten in die Wunde Nach meiner Schablone hat Er es mit der Nikis Nagelschere die Sie vom Uhropa vererbt wurde zurechtgeschnitten.
Ich sagte habt ihr Sie noch alle damit? Sollen wir Sie mit Alkoholsauber machen? Nee wird natürlich nicht besser, die Antwort von mir. Da ist ja dreck 1mm hoch drauf. Kennt ihr bestimmt von so altem Zeugs.
Ja, so etwas IN die Wunde. Ich glaubs net.
Der vom Krankenhaus organisierte Pfelgedienst hat genau Null dabei, ausser Handy zum dokumentieren, das Sie Immer erst aus dem Auto holen müssen.
Sogleich gings los mit dem Fieber. Nein, ernsthaft ich meine nicht zwingend wegen der dreckigen Nagelschere mit Fieber.
Zwei Wochen so knapp unter 40grad. Juckt mich nicht bis kaum. Damit waren wir noch aktiv. Dann kamen drei Wochen gefolgt Fieber mit etwa 40Fieber im Schnitt. Dieser war heftig. Ich recht dumm im Kopf.
(Da hatte ich vermutlich einen IQ von 100, das fühlt sich ja fürchterlich an.)
Rien ne va plus,
In der Zeit gabs nur Badewannengang und schlafen. Kein Smartphone. Einfach nichts.
Niki setzte so schreiben auf falls ich in Gras Beiße. Wie Niki mit richtigen Essen rein kommt muss ich kotzen. Ihr Essen geht nicht mehr. Viel zu viele Geruchsstoffe auf einmal.
Aber Milch geht. Heis wie kalt. Meistens im Schnitt 1L. Es geht nichts rein. Ich überlege Fieberhaft was ich essen kann ohne zu kotzen. Fakt ist, ich weis es vorher nicht was geht. Es ging wirklich nicht viel. Auf Fresubin und meine abartig gute Nahrhafte Nachsporteinheit mix komme ich nicht.
Ich habe ein Mega Kaloriendefizit. Ich nehme stark ab. Der Spaß hat eine Ende. Es wäre für kein Problem gewesen alles zu verweigern wie das Leute machen die Sterben wollen. Ich muss mich zwingen. Essen riechen geht nicht mehr. Bionade wollte ich. Wasser war auch nicht mehr trinkbar. Der Wechsel war gut. Hatte dann einiges Sußes Trinkzeugs. Bionade ist Zucker mit extrem viel Kohlsäure.
Hätte ich mehr überlegt wärs besser ausgegangen. Aber da wollte so gar nix mehr gehen im Kopf. Aber eine Zugklemme brachte ich hin. Kommt mit einer neuen Anlenkplatte zusammen.
Die Wunde heilte von innen heraus gut.
Zack und eine weitere Stelle kündigte sich an. Wie kann das sein. Wenden mache ich gut. Denn trinken viel aufrecht. Ich habe Seile an der Decke. So war ich nahe alle 1,5h mal oben und Blut konnte fließen. Dekubitus eigentlich nicht möglich. Aber ich war eigentlich immer im Siff gelegen. Niki kommt auf einmal mit Windelhosen. Was soll ich sagen, sogleich nachts wohl benutzte ich Sie, das ganze mehrmals. Der Körper weit unten. Das andere „Ventil“ machte auch gerne ab und an etwas auf. So das halt auch schön nass war. Die offene Wunde siffte auch enorm.
Selbst wechseln die Unterlage fast nicht möglich.
Mit Philippe, mein unteren Teil des Körpers, die Lebendige Leiche (unterhalb der Brustwarzen bis zu Zeh

) zappelt nunmal gerne und viel, zudem war tatsächlich die Auswahl Daniel oder Philippe als Name angedacht für das damalige Prachtexemplar. Daniel wurde es. Auch gut.
Drei Wochen ging das harte, mit um die 40 Fieber. Dann ging es mir etwas besser aber weiterhin Fieber. Von fast 42 bis auf 36 innerhalb Stunden. Essen ging weiterhin schlecht. Dann auf einmal erscheint ein weiteres Loch am Rücken. Das hat mich dann für Minuten umgehauen. Ich wollte allein sein. Wenn das so weiter geht wars das nunmal. Da wusste ich aber noch nicht das es vom ersten Dekubitus direkt oben an der Naht war. (((Jetzt stellte sich heraus das auch Eiter drin war und das Fleisch nicht mit der Haut verbunden war.)))Nach langen denken, so meine ich, stimme darunter mit ihm etwas nicht. Evtl der Auslöser des Fiebers.
Darauf hin ein Termin ambulant ein Termin im Krankenhaus. Ich war sehr fest der Meinung das nix Ambulant , sondern mit dem Allerschlimmsten rechte ich. Wir sind mit großem Gepäck gekommen.
Ich erstmal auf ein Zimmer. Ja, merkwürdig fand ich das. Zimmer ist doch Ambulant. Sie vor Ort. Nee nee Sie bleiben hier. Da war ein Fehler auf den Arztpapieren. Ambulant hätten Sie mich mangels überfluss nicht genommen. Dort eine Woche. Nix wurde gemacht, Sie wir haben gute Nachrichten, ich komme wieder nach Beyreuth, die haben das auch gedeckt. Nix gut für mich. Alles nur das nicht.
Angekommen. Der Pfleger Michael so nenne ich ihn jetzt. Dreht praktisch durch wie er mich sieht. Wie offen ich bin, Fieber logisch ( juckt mich aber wenig) ich muss auf eine Wechsedruckmatratze. Das Fieber stoß er und andere auf die ganzen Wunden. ((
Tja ich auf die Offen nicht. Denn da ist was. Es brodelt. Warum dieses ständige und teils heftige Fieber. )) Er hat beim Wechsel vor Wut die Matraze weit weg geschmissen. Er hat Sie im übertragen Sinne dafür verantwortlich gemacht. War lustig und faszinierend mit anzusehen.
Meine Spastik steigt deutlich an. ( Alle meinen das ich sehr viel Spastik habe und Sie nicht gekannt kräftig sich währt. Ein Kissen zwischen die Beine ist im Regelfall ein Kraftakt.)
Nach 10Tagen das erste mal die Wundschwester. Jemand der sich das anschaut und mit entscheidet. Der Chef war böse auf mich weil ich nicht auf mich achte.
Von wegen. Ich machte das besser wie im Krankenhaus. Warum das zack auf zack ging ist auch nur für mich Spekulation. Bei Fieber und Nässe steigt die Wundgefahr aber sehr deutlich an, die Matratze ist auch zu hart. Aber es ist noch ein Topper drauf mit zusätzlich 2,5cm dicker guter Hartschaumunterlage.
Getestet habe ich mehrmals bis 10h auf dem Rücken. Warum naja, weil eben wissen muss ab wann es bei MIR los geht mit der tödlichen Gefahr. Aber ich habe Spastik. Das heist er schüttelt mich durch. Ich trinke zusätzlich aufrecht. Der das zweite gezeigte
hier, war reine dummheit. Ja das passiert nunmal. Ich lag quer wegen der Hitze, so das ich die Tür immer auf und zu machen konnte.
Okok, dieser sollte „gedeckt“ werden. Ich wollte und will es aber nicht. Denn gezeigt hat sich ja das die Version eins mit zunähen Probleme macht. Das auf dem Bauch liegen 4Wochen ununterbrochen war die Hölle. Die Meinung dieses Krankenhaus war überwiegend das so etwas nicht zuwächst. Das andere Krankenhaus die Spezialklink kennt das nicht anders.
Da war links neben einem Dekubitus ( ich hab kein Photo von ihm ich wusste nicht von ihm. Nur den gerösteten anfang) ein kleines Loch. Da wurde nix gemacht ist bald weg so die Wundfee. Naja dann so früh nach etwa 3Wochen hier evtl 50-100ml Eiterflüssigkeit aus ihm. So kam diese Schwester (Nein, meine ist es nicht) zum anschauen. Beim Wenden kluckert es. Wir ahnen nix gutes. Es fließt dann wirklich viel raus. Soviel das man das nicht glauben kann. Dann Termin zur Op so sogleich. Nach dieser Op der Mrt. Es zug sich hin. Dann war die lange Bank vorbei, man schaute im Mrt ob auch das Hüftgelenk mit Keimen besiedelt ist. Ja, es war es. Die eine Operateurin wir schauen ob wir es sauber bekommen. Der Chef. Mir machen das Gelenk raus, Für immer ohne Ersatz. Auf die lange Bank schieben war vorbei, quasi Not Op. Die Papiere dazu, da unterschreibt man doch sogleich das das olle Ding raus kommt. Das Gegenteil war natürlich der Fall. Redeflussfreundlich zum Bettbar ist man dann weniger.
Die Op war irrsinnig kurz. Da kommt keiner und sagt was sache ist. Ich frag auch nicht. Ich will das nicht schnellst möglich wissen.
Abends geht die Spastik los auf dem Rücken. Die gleiche Aggressivität und schnellsend. Ohne Gelenk? Kann doch nicht sein. Am nächsten Tag wackle ich am Bein so. Erstaunlich fest noch. Ich wusste das man ohne Hüftgelenke laufen kann. Tatsächlich laufen oder liefen die früher so rum. Ich hätte Sie trotzdem gerne weiter drin gehabt. Mein Gefühl sagt die ist drin. Wenn ja wie gehts weiter. Das muss sauber sein. Befreit von Keimen und co. Spät Abends dann Fieber. Nicht hoch 39,4 oder 6. also gar nix. Die Blöde Kuh von Schwester will Mittel dagegen das es runter geht. Normal nämlich kömmt eine Gegenmaßnahme erst ab 40grad. Verwundert mich also das Sie was machen wollen. Ich lach mich schlapp. Ich fühle mich prächtig. Fieber runter machen kann ich selber.
Der Arzt kommt trotzdem. Redet, ich auch. Er merkt und sagt ich kenne mich vor allem mit mir und Fieber aus. Ok also. Aber Blut abnehmen will er. Ich gerne. Am Fuß da merk ich nix

So kommt er gegen halb 1 Nachts. Sagt mir in Klinggonisch was Sache war, was ich nicht verstand. Ich bin ja Einheimischer.
Die Hüfte ist noch drin, es wurde gereinigt, so sagte er. Da kamen tatsächlich Glücksgefühle auf. Nein, das heist nämlich noch lange nicht das Sie drin bleibt. Aber die Chance ist hoch.
An nächsten Tag kam der Chef, er operiert mich immer. Wir sind kein Freunde. Aber respekt hat er, vor allem wegen der Zurechtgeschnitten Matratze.
Er hat den befallenen Trachonda weg gesägt. Proben von Gelenk genommen. Die Probe entscheidet.
Wieso habe ich mich gegen das Antibiotika gewehrt, sagte Er. Wie jetzt ich weis von nix. Doch bei mehrern Personen. Mein Nachbar immer wach weis auch von nix. Denn da kommt ja Jemand mit dem Fläschen rein und steckt an.
Mit viel Denken habe ich es herausgefunden. Das Fiebersenkende Zeugs war kein Penicillin oder wie das heist. Das war Antibiotika das die Schwester und der sehr liebe zarte Nachtarzt mir geben wollten.
Denn ich bekam kein Antibiotika nach der Operation, den der Chef sagte das er mich totesmutig dort ausgekärchert hat. Wenn ich also Fiber bekommen hätte wäre noch böses Zeugs drin gewesen. Aber früh am Morgen war ich bis jetzt, drei Wochen nach der Op immer auf 36,xx das kenne ich schon lange nicht mehr. Die Pulsfrequenz war früh immer auf um die 100. Im Amnesieraum war immer auf 77-82. jetzt seit kurzem unter 60 früh am Morgen. Auch mal mehrmals 50 gesehen. Seit drei Wochen bin ich trotz den ganzen Wunden auf Normal.
So sahs aus. Linke Seite.

Dann so nahzu aktuell

Aktuell
So komme ich jetzt 3-6Wochen heim. Ich soll logisch kein Fieber bekommen.
Bei mir wird definitiv gerne experimentiert.
Danach wird verschlossen.
Die andere Seite die laut vielen Erfahrenen nicht zuwächst ist in kürze zu. Hier mein Glück.

Es braucht normal 1Jahr bei dem Durchmesser. Bei mir 4Monate. Zunähen ist im kompletten nicht schneller. Jetzt kenne ich zwei Methoden.
Wissen wollen wollen würde ich so etwas nicht. Aber es ist wie es ist. Es gibt kein Weg Rennen hier.
Ich sah bei der Einlieferung hier nahe so aus wie einer vom KZ. Habe wieder 2,5kg zugenommen. Wiege jetzt so 70,5kg.