Ja, Übermorgen gehts heim.
Vergessen ist noch nichts.
Ja, die min drei Wochen Bauchlage am Ultrastück. Infusionen hier, Infusionen dort. Man kann sich eigentlich kaum bewegen. Alles ganz langsam. Nadel können leicht raus gehen. Beim Nachbar etwa, einmal am Tag. Ich klebe zusätzlich Wie folter das Ganze. Schlimmer geht immer. Aber das ihr euch es im Ansatz vorstellen könnt, ihr bekommt eine Zwangsjacke, einen Toden Körper auf Euren, jetzt min drei Wochen so liegen bleiben. Kein Pardon.
Kein Pardon. Tja ich bin Stratege. Alles Wochen exat geplant. Nach exakt zwei Wochen mit Angündigung mache ich das. Alles verläuft nach Plan. Ich wüsste kein Verbesserung. Hier Daniel, ich im Siebten Sitzhimmel
Das mit den Drei Wochen niemals hoch ist für mich dumm, Punkt. Ich fragte ob man mich nicht gebeugt operieren kann. Ja, der Chef das machen wird schon länger. 60grad etwa bei mir. Das Bett ist steil nach vorne ab. So geht die Haut nach hinten. Niki hat das mit mir gemacht.
Warum mache ich das? Sie sind auch noch Stolz darauf die Chefin. Eine kompetente übrigens. Naja da brauchts keine Antwort. Natürlich. Macht das mal mit dem Schwerbehinderten Grad wo man schon zwei Wochen gestrecktbauchgefoldert wird. Die Sehen müssen gedehnt werden. Der Kreislauf am Ball gehalten werden. Das war bei mir extremst unterdurchschnittlich. Nach 1,5h verfroren widerwillig runter.
Wie gesagt so nach ner Woche immer intensiv Fieber. Bis 39 grad merk ich eigentlich nix. Ab 40grad wird eingeschritten. Fiebersenker. Ich frag mich warum. Ist das gut? Wenn man extrem friert, extrem schwitzt macht man genau nix. Bin ich jetzt normal, mal so richtig offline das oben.
Naja gefühlt Eckelhaft extrem. Das Wasser sprießt auch vom Kopf, Parazetamol, glaub ich wars. Ohh ist das Eckelhaft in der Supppe. Drei P sind eigentlich zu wenig. Frieren schwitzen man kommt nicht vom Fleck, man klebt. Sterben nee das geht noch. Ich habe einen Fön für menschliches. Ein Kernkraftwerk geht extra deswegen wieder in Betrieb.
Bekannt das der Mann ständig Fieber hat. In drei Stunden auch mal 3 grad Differenz. Ich kanns auch ohne Medikamente.
Die Ursache die Ursache. Was soll ich mit Senkern?
Die machen ja nur temporär die Temperatur runter. Anschließend gehts wieder rauf. Ich dachte das kann was. Ja, in der Tat, alle Schmerzmittel von Krankenhaus hier haben exakt Null Wirkung auf mich. Ich hab teils gepunkert und die erlaubte Höchtsdosis genommen. Einfach nix. Mal Magnesium gegen meine Muskelprobleme. Ein AVD hat das Nachts angeordnet, aber wohl doch nicht richtig. Also nein, bekommt man nicht. Diese harten Sachen nur wenn das ein Arzt angeordnet hat.
Vier Wochen keine Sonne zu Gesicht bekommen. Supplimente jeglicher Art gibts nicht. Ernährung, interessiert keinen hier. Glaubt ihr nicht. Mir wurde weil ich nur Abend wo es mir maximal schlecht ging auch das Essen vom Tisch gezogen. Jetzt, darf man das Essen nicht mehr aufheben bis man Hunger hat.
Dann endlich Frei von alle. Infusionen.
Endlich gefühlte Freiheit.
Aber was ist los mit mir? Ich Felsbrocken, denke von 16.00-18.00uhr ob Sterben eine Alternative wäre. Was ist nur los mit mir?
Warum eigentlich hat mich Tags davor meine Muskeln um die Mitte Nachts sehr häufig und mit einer Intensität, wäre es das doppelte hätte ER mich zerquetscht am Bauch. Einfach unfassbar was hoch trainierte Bauchmuskeln können. ( Sie machen das selbstständig. Das ist Spastik. Der Körper ich gehe vom Magen dem Befehlshaber aus macht meistens Schlaue Dinge. Was dieser wollte lest ihr unten.
Diese Bauchmuskeln haben schon immer gerne Trainiert aber zunehmends mit einer Intensität das man sich fragt wie koordiniert er das, warum macht Er dort nicht Pause. Das muss doch Muskelkater Pur sein.
Nachts Pünktlich um 12e ich fange Schlagartig massiv das Kotzen an. Immer und immer wieder. Erstaunlich wie gut das mit der Luft holen geht. Gedanken an Tod habe ich nicht mehr. Aber wie schlecht es einem gehen kann ohne den Willen zu verlieren ist doch ungemein.
Jetzt so langsam fangen die Glocken das Klingeln an. Die Ärzte bis nach oben kommen. Früh gings los zum Ultraschall. Operationtermin freigeschaufelt. ( Endlich wieder Aktion, haha, Man das kann doch alles nicht sein).
Vorher schon stark früh kein Nix mehr, nix mit trinken, obwohl ich gefühlt dauerhaft verdurste. Ich versuche dort in der Sonographie etwas Flüssigkeit zu bekommen. Sie haben mir was gegeben. Was ein Paar Wassertropfen doch einem geben können.
Niere angeschlagen. Leber wie immer in hervorragenden Zustand. Alles ganz supi bis auf die Niere.
Wann haben Sie sich das letzte mal kathetert. Na, sagte ich, dort übrigens das erste mal nach 21Tagen Rückenliegend. Langzeitkatheter! Sie ja aber wann? Ich weiterhin Langzeitkatheter vor 30min gezogen.
Ich auch Du Scheiße, das ist es also.
Sie das wird alles notiert und groß geschrieben, von ihnen.
Ich hoch. Beim Bettdriving. Ich zu meiner Dominaschwester. Wir müssen dringend kathetern. Keiner rafft es. Sie kommen dann rein zu mir. Na was hat der die gesagt. Ich, ich weis nix mehr alles. Aber die Blase ist min ü 1Liter Voll. Es kommt nicht an. Wir müssen kathetern! Ungläubig machen Sie sich ans Werk. Es kommt 1,2Liter Gülle raus.
Ja, der Langzeitkatheter war viel zu tief drin. Wie lange genau wollen Sie natürlich nicht wissen, da ich Bauchlinks nur Hörspiele hören kann, Tagsüber schlafe ich wenn man nicht 10-40mal geweckt wird, habe ich Zeit zum denken.
Eins meiner großen Probleme hier. Ich hinterfrage alles. DAS ist aber nicht gewünscht. Egal wie Dumm, was angeordnet muss befolgt werden. Naja ich Lebe noch weil ich es tue. (man muss sich das jedenmal erarbeiten das man ein extremer Sonderling wo das Gehirn immer rotiert erarbeiten).
Es wurde natürlich sofort alles untersucht und vorbereitet.
Die Gesichter der Chefärzte und späteren Stationsarzt sahen sehr besorgniserregend aus.
Unter anderem Blutvergiftung.
Jetzt gings los mit Antibiotika. Die Wirkung ist zu schwach. Es wird umgeschwenkt. Dann noch zusätzlich ein Ultrahammer mit sehr häufigen Nebenwirkungen die die Achillessehne schwer schädigen parallel gefahren. Es ist aber halb zwölf. Zusätzlich permanent Salzlösung zum Spülen. Ich werde gefühlt ständig Kathetert. 1 bis 1,3 Liter immer. Ich werde geschimpft. Mehr und öfter kathetern. Logisch dann lasst mich doch wieder selber machen. Achso.
Über 1Woche maximal Vollgas mit Flüßigkeit vollgepumpt. So nach drei vier Tagen nach dem Kotzen gings Aufwärts. Das Fiebern und runterholen, der Zustand in der die Siffe ist sehr schwer erträglich. Das war meine Bedingung des ganzen. Trocken machen mal Waschen auch und eben je nach Bedarf. Fehlanzeige zb am späten Abend. Nein, das ist nicht üblich. Was für Schweine diese Geschwister. Nein, nicht alle, aber überwiegend. Einige waren wie man es von einem Mitmensch erwartet, der das Berufllich macht emphatisch, bei anderen war der Beruf des Schlachters schon vergeben.
Die Zustände spitzen sich zunehmends massiv zu. Auch ihr werdet es mal Erfahren.
Mir geht es zunehmends besser. Heute Aktuell ganz brauchbar.

Das war heute. Muss man nicht. Macht praktisch keiner. 80% Vegetieren so vor sich hin. Mit Hände an den Greifreifen fahren sie so 0,5-1,3kmh. Hier versagen fast alle. Keiner bringt ihnen bei wie man Rollstuhl auf einer geraden fährt. Das ist sehr schlimm zu sehen. Niemals gehen die vor die Türe mehr. Das sind vermutlich die sogenannten „Vegetarier“.
Heute, hat Spaß gemacht. Ist ihr Beruf. Der Rollpüfstand hat nur den Widerstand vom Reifen. Nein, so kann man keine Ganganalyse machen. Himmel Herrgott. Spaßig wars trotzdem.
Die Therapeuten sind durchweg brauchbar bis gut.
Die Sparmaßnahmen finden aktuell bzw erhöhen sich gerade massiv. Einige sind überfordert, das spürt man dann in allen Variationen am eigenen Körper. Leute werden entlassen. Das Essen ist jetzt massiv dran. Joghurt, nur noch 1,3% Fett. Ich weis nicht was das wäre wenn ich es nicht lesen würde. Butter gibts jetzt nicht mehr 20gram sondern nur noch 10g. ALLE Beschwerden sich. Massiv, je älter je intelligenter je mehr. Über Personal bzw Schwestern und die Ärzte. Der Hauptgang ist noch gut. Salt gibts nur noch als Probierpackung. Das Krankenhaus bietet kein Müsli nicht. Balaststoffe was man hier dringend braucht auch nicht mehr oder Temporär als Apfel und Birne.
Auch ihr werdet es erleben. Die Einnahmen steigen massiv. Die Ausgaben sinken im Krankenhaus auch ordentlich. Kiosk intern macht auch zu. Lebensfreude wird vom Angestellten Sparer der dafürAngestellt wurde würde ich einsparen. Diese Krankenhaus wurde von einer Klink sie Bankrott ist aufgekauft.
Die dummen, ja das ist das Fachwort vom Gegenteiligen den Intelligenten sind mir hier eher lieber. Die machen trotz maximal IQ von 80 ihre Arbeit. Die Alteingesessenen durchaus mal brauchbar gewesenen haben keine Empathie mehr. Oder je nach Wetterlage.
Der Rollstuhl ist nicht genial, aber das war trotzdem ein Mann Jahre lang dran der denkt. Die Verarbeitungsqualität ist auch im Rohr freudig anzusehen