und nocheiner...

Beiträge
209
Hallo zusammen,

ich lese nun schon eine geraume Weile hier im Forum mit und möchte mich mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Markus und wohne in Neustadt an der Weinstraße.

Vor einigen Wochen habe ich mir den Traum erfüllt und mir ein zwar renovierung aber gut fahrbares Flevobike zugelegt. Seither fahre ich Flevobike - das heißt anfangs konnte man das was ich mit dem Flevo tat nicht unbedingt als "fahren" bezeichnen, später stellte sich eher die Frage wer wen fährt, doch inzwischen bestimme ich meist wo die Reise hingeht und die Ausflüge auf die landwirtschaftlichen Nutzflächen am Wegesrand werden immer seltener.

Ansonsten fahre ich noch ein "gewöhnliches" UP Typ schnelles Alltagsrad. Früher bin ich mal sehr intensiv RR gefahren, seither hab ich mich mehr aufs Laufen verlegt.

Viele Grüße aus der Pfalz,
Markus
 
AW: und nocheiner...

na dann mal herzlich willkommen und viel spaß mit deiner liege...
lg pierre
 
Zurück
Oben Unten