Und das nächste Alleweder...

Beiträge
4.214
71.png


http://www.ligfiets.net/markt/index.php3?soort=tekoop

Twee jaar lang heb ik er dagelijks mee gependeld tussen Mechelen en Leuven. Wegens verandering van werkgever staat hij nu te vaak stil: zonde van de fiets! Verlichting en versnellingsapparaat zijn vernieuwd. Uniek aan deze Alleweder is zijn blauwe autolak, zodat je je in een kleine sportwagen waant. Ideale fiets voor woon-werkverkeer (en met de fietsvergoeding is hij zo terugverdiend!). Vraagprijs: 1.100 € ( en voor 100 € krijg je er nog 8 reserve-binnenbanden en een buitenband bij)
Lokatie: Mechelen (B)

Übersetzung ohne Gewähr: Zwei Jahre habe ich es zum täglichen Pendeln benutzt, zwischen Mecheln und Löwen (Belgien). Wegen Veränderung des Arbeitswegs steht das Alleweder nun zu oft herum. Was für eine Sünde! Beleuchtung und Schaltung wurden erneuert. Einzigartig ist der blaue Autolack, sodass man sich wie in einem kleinen Sportwagen fühlt. Ideal für den Weg zwischen Heim und Arbeit - und mit der Fahrradvergütung hat man das Geld schnell wieder raus [wohl nur in Belgien]. Verhandlungsbasis 1100 EUR, für 100 EUR extra gibt es acht Reserveschläuche und einen Ersatzreifen.

Gruß
Andreas
 
AW: Und das nächste Alleweder...

Moin,
eine sehr schöne Farbe! Aber ich habe schon ein Alleweder... ;)

Ciao,
Andreas
 
AW: Und das nächste Alleweder...

Schick.

Leider kann ich mit der Sprache nix anfangen, sonst würde ich mal darauf anfragen... :(

bye Thomas
 
AW: Und das nächste Alleweder...

Die meisten Niederländer sprechen fließend Englisch und Deutsch. Also nur Mut! Das Ding macht an.

Groetjes, Martin
 
Zurück
Oben Unten