Umwerfer vorne beim Steintrike Wilde One

Beiträge
98
Hallo,
welcher Shimano Umwerfer ist bei dem Steintrike Wilde One in der Kombination mit der Sram Dual Drive verbaut?
Wer kann mal eben an seinem Wilde One nachschauen.
Gibt da wohl Lieferschwierigkeiten.

Danke :)
 

LRS

Beiträge
165
Hallo Noding,

der Umwerfer hat nichts mit der Dual Drive zu tun, da er vorne an den großen Kettenblättern sitzt. Hier ist es wichtig, daß er diese Spreitzung verträgt ( Anzahl der Zähne des großen Kettenblattes zum kleinen ), die Kette muß ja durch die Kettenführung in beiden Fällen passen, ohne auf Dauer oben oder unten ständig zu schleifen. Außerdem muß der Kettenwerfer kompatibel zum Schaltgriff sein und die Anzahl der Kettenblätter überdecken können. Mit dem 105er paßt das. Hiermit brauchst Du keine Distanzeinlagen an der Klemmschelle und Du hast eine sehr große Spreizung, 38T auf 58T paßt locker durch.

Viele Grüße
LRS
 
Beiträge
98
@LRS schon klar, die Nachfrage ging auch an Wild One fahrere/innen und die an Ihrem Modell verbauten Umwerfer.
 
Oben