Umstellung auf neue Forensoftware (vBulletin 4.x) durchgeführt

AW: Forenbereiche werden nicht aktualisiert

Ich hab die Sicherung nun so umgestellt, das einmal täglich eine Sicherung der Datenbanken erfolgt (VM-Forum: 02:30 h).
Das scheint es gewesen zu sein, ich habe seitdem keine verzögerten Einträge in den Unterbereichen mehr bemerkt.
Danke!

Gruß,

Tim
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Ich finde es immer wieder merkwürdig, dass bei Umstellungen auf irgendwas Neues alte Dinge dann wieder fehlerhaft sind.

Habe ich korrigiert ... Das lag daran, das ich hier die Spaltenbreiten für kleine Auflösungen geändert habe, allerdings wurde dabei der Titel nicht "optimiert".
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Hallo,
ich habe grad versucht auf ein Zufallsbild (Styroschleifen vom HP-velo Martin) zu klicken und bekam folgende Fehlermeldung.

vBulletin-Systemmitteilung

herrgismo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Muss das so?

Gruss Ingo
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Ich wollt nochmal das Stichwort "Smilies" in den Raum werfen und fragen wie der Stand der Dinge ist.
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Der Stand der Dinge ist ... unverändert :D.

Vorschlag: Du suchst die passenden Smileys aus dieser Kollektion (r)aus und ich baue die dann ein.
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Ne, ich hätte lieber blaue ... aber sowas gibt es nicht ;).

So hier?

1.jpg


Den Startbeitrach kenn ich doch....hatte auch schon drauf geantwortet.

Wenn du mir die Kürzel der Smileys, oder Referenzen, postest, dann such ich uns welche raus. Hab grad nix besseres vor.
Willst da ne Linkliste?
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Ich habe für die Beiträge jetzt wieder die alten Smileys eingebaut und um jeweils einen :dafuer:, :dagegen: und :ironie: Smiley erweitert.
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Ich habe für die Beiträge jetzt wieder die alten Smileys eingebaut und um jeweils einen :dafuer:, :dagegen: und :ironie: Smiley erweitert.
Super. Aber eins fehlt noch: Die Smilies in den Threadtiteln ("Beitragssymbole") sind noch die schlecht lesbaren, siehe dort.

Und ich kann hier auf Full-HD-Auflösung ums Verrecken nicht lesen, was nun auf den Schildern der neuen Smilies steht, wie ich grade sehe. Aber einmal einfügen schafft da ja Abhilfe.

Gruß, Danke und ein Gutes Neues,

Tim
 
AW: Antworten/Hits und letzter Beitrag von...

Und ich kann hier auf Full-HD-Auflösung ums Verrecken nicht lesen, was nun auf den Schildern der neuen Smilies steht, wie ich grade sehe. Aber einmal einfügen schafft da ja Abhilfe.

Gruß, Danke und ein Gutes Neues,

Tim

Hallo Tim,
oben in der Leiste die Smilies aufrufen. Dort sind sie gut lesbar.

Euch allen ein Gutes Neues.
 
Zurück
Oben Unten