Umstellung auf HTTPS / verschlüsselte Verbindung

Post zu lang?
[DOUBLEPOST=1523895588][/DOUBLEPOST]Wollte einen Post zum Thema unsichere Seite schreiben. Ein paar Zeilen und bekomme die Fehlermeldung, dass der Post zu lang ist?
Dok
[DOUBLEPOST=1523895683][/DOUBLEPOST]Nochmal in Kurzform: Bekomme in letzter Zeit vermehrt die Meldung, dass die Seite unsicher ist, auch beim Aufruf einzelner Seiten per Navigation, wenn ich längst im Forum bin. Was kann wer tun um das zu verbessern?
Grüße
Dok
[DOUBLEPOST=1523895739][/DOUBLEPOST]NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
[DOUBLEPOST=1523895772][/DOUBLEPOST]Ist wahrscheinlich eine Meldung von unserem Proxy ...
 
"Unsicher" bezieht sich bei Browser-Meldungen u.a. darauf, wenn eine Seite ohne https aufgerufen wird. Kann auf diese Seite nicht sein, weil a) via https ausgeliefert wird und b) beim Aufruf mit http zwangsweise auf https gewechselt wird.

Was "Post zu lang" angeht, kann ich mir das kaum vorstellen, es sei denn Du überschreitest 20.000 Zeichen ...
 
Zurück
Oben Unten