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Mit Spiritus vorher auswischen erhöht die Initialdichtung etwas.Allerdings: Die bisherige Milch habe ich nicht entfernt.
Eingangsventil offen gelassen und weitergepumpt, so dass auch in Pumpe / Schlauch 11 Bar anliegen, dann erst das Ausgangsventil geöffnet?10-11 bar. Mehr schafft meine Standpumpe nicht und ich glaube, der Booster ist auch auf 11 bar begrenzt.
Schwieriges Unterfangen beim milKit booster. Mit vier Händen sprich zu Zweit dürfte es wohl gehen.Eingangsventil offen gelassen und weitergepumpt, so dass auch in Pumpe / Schlauch 11 Bar anliegen, dann erst das Ausgangsventil geöffnet?
Kommt drauf an. Pro Ones ohne Dichtmilch beim Schwalbe Tire Booster benötigen teils 11 Bar plus aufgepumpten Zuführungsschlauch für erfolgreiche Montage... andere Booster funktionieren zuverlässig bei gleicher Größe.
Auch mit Seifenschaum?Pro Ones ohne Dichtmilch beim Schwalbe Tire Booster benötigen teils 11 Bar plus aufgepumpten Zuführungsschlauch für erfolgreiche Montage.
Ich habe jetzt ja auch eine neue Rad/Reifen Kombi die ich nicht mit der Standpumpe aufpumpen konnte. Booster habe ich nicht.Falls alles nichts hilft
In der Regel die Ammoniak-enhaltenden, wie Stan's oder Schwalbes Doc Blue.Nicht jede Dichtmilch ist CO2 kompatibel
kann man die wiederbefüllen? (Frage selbst beantwortet, finde was von 57 bar)Kartuschenpreis
Ich hatte gerade die gleichen/ähnlichen Probleme mit ProOnes. Nachdem ich fast ein ganzes Jahr gut mit ProOnes und Tubless ohne einen einzigen Platten gefahren bin musste ich jetzt doch mal wechseln (Spur verstellt, Reifen inerhalb von 100km komplett runter). Ein ProOne den ich noch letztes Jahr gekauft hatte ging selbst mit roher Gewalt nicht auf die Felge. Dann also einen neuen ProOne montiert, ohne Plopp auf den Hump gerutscht und einigermaßen runder Lauf (1-2mm unrund). Der nächste neue ProOne ging wieder nur mit hoher Kraft auf die Felge und einmal drauf wollte er sich nicht richtig setzen. Fast 1cm!! unrund. Alles wieder runter, geschaut, dass die Felge auch absolut sauber ist. Spüli als Gleitmittel drauf, Reifen erwärm, damit er geschmeidig wird und erneut versucht. Kein besseres Ergebnis. Dann habe ich den Post von @Joggl gelesen und einfach mal den Reifen überpumpt. Bei 11,5 bar lief er dann akzeptabel rund (1-2mm unrund), mehr habe ich mich nicht getraut. Wenn ich aber den Druck wieder reduziert habe war er gleich wieder unrund. Nun bin ich einfach mal 100km mit 10 bar gefahren, weniger ist absolut unfahrbar. Bislang noch kaum eine Verbesserung.Die ProOne wollten auch nicht rund laufen. Kurz auf 10bar aufgepumt und sie laufen extrem rund.
Das ist für Pro Ones nahe am gefühlten Grenzwert, den ich riskieren würde. Hatte sie teilweise mit 10,5 bis 11 Bar aufgepumpt über den Booster und direktes Weiterpumpen, damit sie sich gut in die Felge setzen.Bei 11,5 bar ..
Dann hoffe ich mal, dass mit dem Ende der Radl-Saison auch die Nachfrage langsam mal einbricht.Negativ: der Mann befragte seinen Computer, stellte fest, dass das Lager mit 28-584 zwar leer ist, konnte aber nicht sehen ob und wann der Reifen wieder produziert wird. Er vermutete, dass die Nachfrage nach dem 28 Zoll Reifen bedient werden muss.