Mit DocBlue wurden meine sofort dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe icb genau andersherum gemacht. Aber bei mir war der Grubd, dass die ammoniakstabilisierten Dichtmittel die Alunippel angreifen. Ausserdem bekommg man das Doc Blue nicht mehr richtig von Händen und Oberflächen runter. Maxalami isf da schnell runter gewaschen, weil wasserlöslich.Bin von Maxalami auf DocBlue umgestiegen. Vorher über Wochen nicht dicht geworden, teils auf 0bar , jetzt nach 5min dauerhaft dicht...
ich hab beides gemacht, seitdem fahre ich wieder Butyl.....Das habe icb genau andersherum gemacht.
VIelleicht war das ja eigentlich kein tubeless Reifen. Beim CCS ist mir das mit Docb blue auch mal so gegangen.Das "wasserlöslich" hat wohl dafür gesorgt, dass im nasskalten Wetter ein eigentlich dichter Reifen mitten auf der Strecke plötzlich Inkontinenz über die komplette Seitenfläche bekam.
Zum Glück gibts für alle Velonauten genügend Alternativen, so dass jeder glücklich wird.ich hab beides gemacht, seitdem fahre ich wieder Butyl.....
Ich bin auch von DocBlue auf Oko HiFibre (aka Maxalami) umgestiegen und war auch mit beiden nicht zufrieden.ich hab beides gemacht
You could consider latex. Just as fast as tubeless but without the hassleich hab beides gemacht, seitdem fahre ich wieder Butyl.....
i did that as well, pumping, pumping...latex.
www.cyclingnews.com
Echt, DAS klappt?SPOILER: dauerhaftes Provisorium bei mir
zeischemal, bidde!Mach doch nen anderen Pumpenkopf auf den Schlauch, wenn der originale nix kann...
Ich persönlich hab das hier ganz rudimentär im Setup, ne Kunststoff Wasserflasche mit Ventil im Deckel und Schlauch einfach in ne enge Bohrung gefriemelt. Der Schlauch geht grad übers Ventil und mit etwas gewürge über den Ventilschaft. Den muss ich mit den Fingern da drauf halten und gleichzeitig den Schlauch knicken zum Abdichten , bis Druck drauf ist. Ich pump so lange, bis es am Deckel neben dem Schlauch zischt und lass dann den Knick im Schlauch los.
Mal schlechter und mal nicht so gut ;-)... Ne, geht schon, ist natürlich nicht optimalEcht, DAS klappt?
Mach ich, sobald ich weiß, wo ich die hingehoddelt habe...zeischemal, bidde!
ja, zweimal lesen erhöht mein Verständnis...Ich pump so lange, bis es am Deckel neben dem Schlauch zischt und lass dann den Knick im Schlauch los.
Ich hab gerade den MilKit-Boosterkopf auf SCV umgerüstet und mit Hilfe des selbsgebauten SC-SCV-Adapters den MiKit-Booster mit der Lezyne Microfloor problemlos testweise auf 6 bar gebracht.Ähmm ... jetzt so nach mehreren Jahren habe ich mal versucht den Milkit-Booster mit der Lezyne Micro Floor Pumpe auf mindestens 8 bar zu bringen. Was soll ich sagen, ich bin bereits bei weniger als 2 bar gescheitert ...
Die hält nicht auf dem Ventilkopf des M-Boosters. Mit SKS-Pumpenkopf des Rennkompressors ist es kein Problem.
Wie macht ihr das?