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ob man sich über Schwierigkeiten mit der TL-Technik wundern muß, wenn man einen Reifen verwendet, der eigentlich nicht für TL vorgesehen ist.
Auf dem Milan fahre ich den Conti Contact Speed 42-559 seit Feb18 mit 4bar schlauchlos.
Auf dem Weg zur Spezi18 steckte eine Feder in dem Reifen.
Nach dem entfernen der Feder und Verlust von Milch war der Reifen bei ca 1.5bar wieder dicht.
Danach keine Pannen mehr.
Der Druckverlust ist ca.1bar in einer Woche.
Die Milch ca.60ml habe ich zweimal gewechselt.
Die Felge ist 25 breit und für schlauchlos geeignet.
Das Felgenband ist 25 breit und von Schwalbe.
Faltreifen für Schlauch würde ich nicht schlauchlos fahren.
Bei Drahtreifen für Schlauch im Schlauchlosbetrieb sollte man nicht den maximalen Druck aufpumpen.
Die Gefahr ist, dass der Reifen über die Felge springt.