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ich würde die TL-21 von Ginkgo nehmen. Gibt's auch in 559. Hab ich in 584 verbaut und bin was Rundlauf, Stabilität und tubeless Reifensitz angeht sehr angetan.20 Zoll tubeless Felgen
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ich würde die TL-21 von Ginkgo nehmen. Gibt's auch in 559. Hab ich in 584 verbaut und bin was Rundlauf, Stabilität und tubeless Reifensitz angeht sehr angetan.20 Zoll tubeless Felgen
bin den Pro-One in 25-584 drauf gefahren. Ist halt nicht ganz die gewohnte superschmale Rennradoptik, aber funktioniert astrein. Da sollten die üblichen Verdächtigen in 28-406 ganz genauso gehen.Weniger als 35mm breite Reifen geht da wohl nicht drauf
Die Kojak kannst du für tubeless-Betrieb vergessen. Mir ist der 50-559 ohne Schlauch wiederholt explosionsartig von der Felge (Alexrims MD25) gesprungen.
Nö, Drahtreifen ist richtig (so wie der Greenspeed Scorcher), aber beide sind keineswegs schwer.......
Die Contact Speed sind zumindest als Drahtreifen bleischwer.
Als tubeless? Bei mir trat an den Flanken Schaum aus.Die Greenspeed Scorcher sehen sehr gut aus.
Ich fahr einen 35-406 ohne Probleme TL mit 6 bar auf einer 25er Felge- nicht TL. Einzige Schwierigkeit ist die Erstmontage. Kompressor und Autoventil für ordentlich Durchsatz.Die Kojak kannst du für tubeless-Betrieb vergessen
Ja klar mit Butyl iss net der Burner, aber TL oder mit Latex läuft er schon, wenns warm ist sowieso.entgegen der Erwartung
Das ist ja interessant. Hast du die Ausführung als Faltreifen oder als Drahtreifen? Bei meinem Kojak 50-559 Faltreifen war die Montage auf die MD25 übrigens total einfach, zu einfach, wie sich später beim Runterplatzen raus stellte.Ich fahr einen 35-406 ohne Probleme TL mit 6 bar auf einer 25er Felge- nicht TL. Einzige Schwierigkeit ist die Erstmontage. Kompressor und Autoventil für ordentlich Durchsatz.
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Ja klar mit Butyl iss net der Burner, aber TL oder mit Latex läuft er schon, wenns warm ist sowieso.
Als DrahtreifenHast du die Ausführung
Ich glaube, du hast ihn mißverstanden. Die Frage war eher, ob anstelle eines 60-559 nicht auch ein 28-622 benutzt werden kann. Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es ein paar Fahrer, die für Rennen bei ihrem VM hinten eine 28"-Felge einbauen. Ob jemand diese Kombination auch im Alltag fährt weiß ich nicht. Aber das ist auch nicht unbedingt eine Tubelessfrage und ich würde vermuten, dass es zu diesem Theam bereits einen Faden gibt...Die sind in aller Regel an der Stelle, wo der Reifen durchläuft, nicht breit genug.
ich fahr das 622 Hinterrad im DFXl ausschließlich im Alltag. Läuft mit Pro-One tubeless 23 und 25 mm absolut Spitze. Ein 559er Hinterrad wäre mir mit einem 25 mm Reifen zu klein, da müsste ich ein größeres Kettenblatt einbauen (derzeit ein 65er)für Rennen bei ihrem VM hinten eine 28"-Felge einbauen. Ob jemand diese Kombination auch im Alltag fährt weiß ich nicht.
Frag doch mal bei Velomobiel.nl, welche die für Tubeless empfehlen.welche nimmt man da am besten
Gar keine. Die hatten tubeless ausprobiert, aber auch teils große Probleme, die Mäntel wieder von den Felgen zu bekommen, so dass sie wieder zu normalen Felgen zurück gegangen sind. Für tubeless-Felgen würde ich bei Ginkgo vorbeischauen und mir einen Zweitlaufradsatz zulegen.Frag doch mal bei Velomobiel.nl, welche die für Tubeless empfehlen.